Ich würde mich freuen, wenn du uns dann deinen Eindrücken teilhaben lässt. Wild Hunt habe ich nicht gebackt, ich habe aber einige andere Stygian Fox-Abenteuer, die mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich bei ihrem Patreon-Account in letzter Zeit das Gefühl, dass sie vor allem versuchen, die Sachen nun endlich irgendwie fertig zu machen, worunter dann die Qualität leidet. Ist das hier ähnlich?
Ich werde es in absehbarer Zeit nicht leiten.
Wenn ich es in Ruhe gelesen habe schreibe ich mal etwas dazu. Beim ersten Eindruck kam bei mir Ernüchterung auf, weil immer von den Karten und dem Layout usw. gesprochen wurde das es noch Zeit benötigt und dann sehe ich das Layout und die Karten und denke, okay wo sind die ganzen Arbeitsstunden geblieben (das ging ja ein paar Monate so)??
Dann kommt mir das Abenteuer ziemlich "dünn" vor (Ersteindruck beim Überfliegen), von 117 Seiten beginnt das Abenteuer auf Seite 15 und endet schon auf Seite 64, der Rest ist gefüllt mit Anhängen (Monster, NSC Beschreibungen, Handouts, neuen Sprüchen, Karten und Charakterbögen für Pregen SC´s).