Ich hatte damals den Heiligen von Bruckstadt verpasst und per Zufall bin ich im Kontakt mit dem Autor gekommen und fertige momentan die französische Fassung. Und ich finde die Schreibweise geil. So sehr dass ich nicht auf einen Autoren-Exemplar der französischen Version warten wollte und mir die Original-Version geholt habe, plus ein Heftchen mit einem zusätzlichen Abenteuer und den neuesten Modul vom Autor.
Das ganze ist für Lamentation of the flame princess geschrieben, aber lässt sich sehr einfach mit dem lieblings-OSR system spielen.
Das ganze ist mehr weird mittelalter als Fantasy, was mich sehr gut passt, und ich werde wahrscheinlich den Heiligen von Neustadt (gemeint an der Weinstraße), anstelle von Bruckstadt, spielen.
Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr weird lieber als magisch habt, euch diese Module aus Österreich zu gönnen (
https://gazerpress.at/index.php?Itemid=137&option=com_j2store&view=products&catid[0]=2&catid[1]=8&lang=de-at). 10€ Versand ist auch voll ok, finde ich...