Ist bei Magierspiele vorbestellbar, soweit ich weiß.Ich hab's dann aber doch direkt beim Hersteller bestellt, weil der gerade so absurden Rabatt gibt, dass es sich auch mit Versand gelohnt hat. Außerdem gab es die PDFs direkt dazu und das lohnt bei dem System enorm.https://scratchpad-publishing.myshopify.com/products/spectaculars-core-game
Ich kann die Bilder nicht sehen.
Dann liegt's vermutlich an deinem Browser und/oder dessen Einstellungen. Ich kann die Bilder problemlos sehen.Edit: Gibt's noch mehr Leute, welche die Bilder nicht sehen können ?
Ich sehe sie sogar in Sards Zitat, was der Sache eine gewisse surreale Note verleiht.
Von einem Tanelorianer:Von Drivethru als PDF:Günstig bei ebay geschossen:
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.
Sehr schön! Mein Buch kommt leider erst Montag.
Jetzt ist es dann auch angekommen:
Was ist das?
Ihr habt das Buch gekriegt? Ich habe noch nicht mal den Tracking Code für mein Buch gekriegt.
Ich auch nicht. Aber ich hab auch gelesen, dass die Bücher manchmal auftauchen, ohne Nachricht.
Und heute dann Post von System Matters: Ist wirklich schön geworden das Ding!
Heute als PDF und in den nächsten zwei Tagen kommt die Box wohl angeflattert. Ach es ist so super geworden. Es sieht so schön aus. Und es liest sich wirklich leicht. Klasse!
Beim Local Dealer für 20€ gesehen und gekauft: