- Dungeon Crawl Classics Limited Edition
Die ist auch angekommen, leider mit Schaden. *gnarf*
Außerdem hab ich meine RPC-Einkäufe zu Ende gelistet ...
Spherechild V2 (Belegexemplar)
Pathfinder MHB2 (Belegexemplar)
DnD 3: Codex Daimonios, VR: Götter und Kulte, Hero Builder`s Guide (systemunabhängig recht nützlich, weil Charakterportraits von einigen ungewöhnlichen Kombinationen drin sind und eine Zufallserschaffung Create your personal history)
DnD 4: Spielleiterhandbuch, Monsterhandbuch
Schatten über Dolmway (signiert von Moritz)
Fanzines (Wahnsinn!): Drachenbrief 78 (von 1990), Foliant #5 (von 1989) und #6, Warrior Express #16 (1989)
Der Magische Ring (Beilage Spielbox, Solo-Rollenspiel)
Intrige (Strategisches Diplomatiespiel)
Cthulhoide Welten – Sonderausgabe (Frank Heller)
Cthulhus Ruf
Zunftblatt #12 und 5 ältere Ausgaben
Dafür durfte man zweimal an ihrer Tombola teilnehmen, was diesmal auch excellent klappte: ein Dungeonslayers-Softcover und Codex Novum, einem RPG, was in der aktuelle Ausgabe vorgestellt wird. Cool.Und der eindeutige Hinweis: Da lohnt es sich immer, das Heft allein ist locker sein Geld wert, dazu die Tombola. Mein Lob und immer im Einsatz.
Space Pirates: Atlanter vs Spaceamazones, BigBong-Theorie
Nip’Ajin: Kurai Jikan – Dunkle Zeiten, Geschlossene Gesellschaf
Die Reise von Bock-Spiele
Hab gerade ein wenig gelesen, superherrlich! Der Foliant ist das Zine, wo unser allererster Worst Of-Artikel aus Greifenklaue #1 stammt. Und da steht noch mehr fragwürdige dinge drin …
High tech & Low Life – The Art of Shadowrun
Einsamer Wolf 6 und 7
Invasion der Normannen
Minis
5 Booster Dangerous Delves
5 Booster Savage Encounters
Legend of Drizzt Scenario Pack (Weißer Drache + Drizzt und Wulfgar + Battlemap)
War einiges an brauchbaren Minis dabei: insbesondere viele Untote, Schlangen, einige Orks, Goblin-Wolfsreiter, Käfer, 2 Leichen (von Farmern, yöö!)
Cardstock Cowboys: Hell on Earth #1: Starter Pack (da bin ich natürlich extrem glücklich, da kann ich doch das frisch lektorierte HoE selbst mal austesten mit Minis)