Bis jetzt habe ich vom entsprechenden Markt nichts vermisst. Alles kapitalistische Westpropaganda des Klassenfeindes. Und wenn, dann sollen sies doch gleich mit Rosinenbombern abwerfen. OSTBERLIN FTW !!!
Naja.....bei Neuerscheinungen im Main-Stream-Markt bin ich geneigt dir zuzustimmen. Nun will aber nicht jeder nur das Main-Stream-Programm. Und dann wird die Luft sehr schnell sehr dünn. Vor allem Roland hat natürlich einiges vom Indie-Markt da, gibt aber auch vieles, was er nicht hat und nur schwer besorgen kann (ging mir selbst ein paar Mal so). Bei den meisten anderen (online und brick & stone) RPG-Stores siehts noch viel übler aus was solche Bücher angeht.
Gleiches gilt, wenn man mal was haben will, was schon oop ist. In D kannst du dich mit den Mondpreisen auf amazon und eBay in den finanziellen Ruin stoßen oder drauf hoffen, dass mal hier im Forum was davon auftaucht (nicht dass du dann bei dem einen oder anderen "Anbieter" nicht auch mit Mondpreisen zu rechnen hättest...), ansonsten sieht´s dunkel aus. In den USA (oder GB was das angeht) hast du ganz andere Möglichkeiten.