D&D1. Das Grundabenteuer aus dem SL Handbuch, ich glaube ich war ein Zwerg. Klassentechnisch versteht sich
Als Leiter irgendein vorgefertigtes Abenteuer, dessen Namen ich vergessen habe. Irgendwas mit "Grenze" oder so. Ging um eine Art Riesendungeon nahe einer groesseren Stadt, in dem Staemme und Clans fast aller damals bekannten humanoiden Monster wohnten und sich gegenseitig bekaempften. Hatte eine pinkfarbenen Einband.
D&D 3.0. Ein seltsames, selbstgebasteltes Abenteuer, dessen verlauf kurioserweise an eine Geschichte von Regina Regenbogen erinnerte... War irgendwie komisch, genauso wie der SL. Als SL selbst habe ich spaeter (war dann schon3.5., glaube ich...) eine eigene Kampagne ueber fuenf jahre geleitet, viel mit daemonen und teufeln uns so.
D&D 4.0. Eine vom SL selbst gebaute Soeldnerkampagne, ich habe einen Warlord gespielt. Meine erstes eigenes Abenteur aus 4.0, das ich geleitet habe, war als Monstergruppe geplant, aber irgendwie hat das nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe...