Deswegen stehen die aktuellen Informationen ja hier und im Twitter (ohne eigenen Account dort sichtbar). Facebook ist etwas verzögert, da dies jemand anderes betreut
Der hilfsbereite User, der Ausfallseite und -Server stellt ist grade im Urlaub und würde auch nur genau diese Twitter-Nachrichten dort reinkopieren. Wir sind sehr dankbar, dass es die Seite gibt, das spart uns Zeit, die wir grade sinnvoller nutzen können.
Kleiner Tipp: Seite im Browser aktualisieren. Dann klappts bei mir auch mit dem Logo. Vielleicht mag es je nach verwendetem Browser nicht so funktionieren, aber dass die Seite nicht erreichbar ist, stellt man ja auch über andere Wege fest
Ungeplante Aktionen wie jetzt sind immer etwas ruppelig. Zeit hat eigentlich grade niemand
trotzdem saßen wir gestern Abend 4-5 Stunden dran, auch damit es nicht nur geringen, sondern gar keinen Datenverlust gibt.
Und das ist beeindruckend und in meinen Augen mehr, als was man von freiwilligen Helfern verlangen kann
Mehr mag ich dazu jetzt auch nicht sagen. Wer dazu Diskussionsbedarf hat, kann mir gerne eine PM schreiben