Ehrlich gesagt, wäre mir das für ein Artefakt-5 zu popelig...
Aber im Ernst, nehmen wir mal einen 'Standard' Artefaktbogen (habe gerade kein Regelwerk zur Hand, daher nur vage...)
IIRC gibt der Schaden von Str + 4 oder so als Standard. Und als 'normale' Artefaktwaffe ist der gerade 'Artefakt-2' oder so.
'Sockel' für zwei Herzsteine, +4 auf Schaden und sagen wir mal +2 auf Treffer (Accuracy) wären für mich erst ein 'Artefakt-eins mehr' wert (vergleichen mit anderen Waffen), plus zwei Herzsteine zum einpassen. Wären zwar schon 5 Punkte in Artefakten, aber kein 'Artefakt-5' wenn Du verstehst, was ich meine.
Die Maximalschussfolge von 5 Pfeilen würde ich als eingebauten Charm gestalten, der so etwas zulässt, und eventuell einen Bonus einbauen 'als wäre die Essenz des Trägers zwei Punkte höher' und vielleicht noch 'kann x Essenz zur Verwendung für diesen Charm speichern' oder meinetwegen ganz 'ohne Kosten' - also nur als Beschreibungssache.
Ich würde dem Ding vielleicht lieber noch irgendwas 'buntes' in die Fähigkeiten packen (siehe auch 'interessante magische Gegenstände', hatten wir doch auch in irgendeinem Thread) und zwei vorausgewählte (passendeHerzsteine in das Paket mit einschliessen, um das Ding als 'Artefakt-5' besser wirken zu lassen.
Nicht vergessen, bei White Wolf gehen die meisten Backgrounds ab Rating 4 fast exponentiell hoch, also sollte ein 'Artefakt-5' um einiges besser
scheinen als 5 Punkte in 'Kleinkram'