Das anfangs gehüpfe braucht man wohl nich zu erklären
Der Raum:-Turrets mit der Plasmakugel in den Abgrund kloppen
-Etwas Tricky:
Die Plasmakugel muss in den Energiekonverter um die Plattform zu aktivieren.
Dafür an einer der gebrochenen Stellen nen Portal machen, gegenüber des Energiekonverters das 2te.
Die Kugel wird an der geschlossenen Türe abprallen (Der Konverter ist links, wenn man in den Raum rein kommt)
Das heisst: Sobald die Kugel duch das Portal geflogen ist: links vor dem schalter in der Luft ein Portal machen (selber nach an einer Wand stehen) und ein 2tes Portal machen, schalter drücken, und die Kugel trifft.
Zeitfenster ab Kugelaustritt ist etwas weniger als 3,5 Sekunden.
Auf die Plattform, auf die andere Seite.
Da dann den Schalter drücken. Der Eingang öffnet sich wieder (Das ist ja ein Wandpanel, dass sich nach oben biegt.
Bei dem Schalter für die türe gibts auch Portalkompatible wände: Also zurück zu startpunkt, dann auf die Schräg gestellte Wand ein Portal.
Rechts von der Türe gibts boden auf der Säure. Da runterspringen, kurz vor dem Aufprall ein 2tes Portal schiessen und hoch zu den Cubes fliegen.
(Zeitfenster ab "Ruhestellung des Wandpanels etwa 6 Sekunden)
Den Cube dann mitnehmen, noch mal rüber, ggf. noch ne Tour auf der Plattform zurück zum schalter.
Türe öffnen, Cube mitnehmen.
Dann kommt nur noch Chamber 19.
Wer da hilfe braucht soll sich melden.