Ich sehe schon, das hilft echt weiter...
Wisst ihr, diese Gefühlsgeschichte finde ich, grade weil sie echt total subjektiv ist irgendwie sinnbefreit..
Und, Zwart, ich bin mir nicht sicher, ob ich bei SW ein + bei Fertigkeiten gemacht hätte. Ja, SW hat Fertigkeiten, aber davon nur wenige und diese sind sehr groß. Dafür wird das mehr als bloß aufgefangen durch das talentzentrische Design.
Dass ich SW für eine sehr gute bzw. bei den Anforderungen für eine beinahe ideale Wahl halte hat vielleicht auch etwas mit Interpretation von Schwerpunkten zu tun. Ich sehe, dass SW was Fertigkeiten angeht zu grobkörnig für eine Gruppe sein könnte, die bisher DSA und SR spielt, aber bei so gut wie allen anderen Punkten finde ich passt das System wie Arsch auf Eimer, weshalb ich diesen einen Punkt zu vernachlässigen finde.
In den Tabellen werden Schwerpunkte aber auch väöllig unberücksichtigt gelassen.
Hilft das echt, alles schon gesagte nochmal als Tabelle zu wiederholen oder wäre es nicht vielleicht sinnvoll, Th1nG Zeit zu geben, sich die Vorschläge erstmal anzuschauen?