Autor Thema: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded  (Gelesen 3233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blutschrei

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.035
  • Username: Blutschrei
Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« am: 9.06.2010 | 17:37 »
Aloha!
Ich habe mich grad hoffnungslos im Internet verirrt, überall findet man gefährliches Halbwissen und selbst mein Rollenspielhändler konnte mir nicht so recht Auskunft geben.
Ich bin auf der Suche nach dem Deadlands Reloaded Regelwerk. Wichtig wäre, dass es bis Freitag da ist, da Amazon es anscheinend nicht führt, bleibt somit also nur ein PDF, da ich in die richtung völlig planlos bin, möchte ich hier einfach einmal fragen, wo man das findet und am besten auch per ELV bezahlen kann.
Am angenehmsten wäre es natürlich, das Regelwerk als Buch zu bestellen und vorab eine PDF downloaden zu können, aber ich schätze mal, das lässt sich nicht finden.

Bin über Hilfe wirklich dankbar, ich bekomms grad voll nicht hin.
BLOOD, DEATH AND VENGEANCE!!

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« Antwort #1 am: 9.06.2010 | 17:41 »
DriveThruRPG hat es als Pdf.
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Heretic

  • Famous Hero
  • ******
  • Zuul, Mothafucka, Zuul!
  • Beiträge: 2.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Heretic
Re: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« Antwort #2 am: 9.06.2010 | 18:56 »
Sphärenmeisters Spiele!
www.sphaerenmeisters-spiele.de/

Wenn du schnell bestellst, ist es vielleicht bis Freitag da, aber 48h ist schon verdammt knapp...

Drivethru wäre ne Möglichkeit, da bekommst es mom. für 20 Flocken...

Aber dt-rpg ist immer ne gute Möglichkeit, bei Sonderangeboten an bekannte und gute Titel zu kommen.
« Letzte Änderung: 9.06.2010 | 18:59 von Heretic »
ErikErikson: Ich weiss immer noch nicht, wie ich meinen Speer am besten einführe.
kirilow (IRC): Ich denke mir aber, dass Du gerne ein Misanthrop wärst.
oliof (IRC): Zornhau: Ich muss gleich speien.

alexandro

  • Gast
Re: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« Antwort #3 am: 9.06.2010 | 19:08 »
Man sollte auch erwähnen, dass bald sowieso eine neue (nach allen Informationen darüber (vermutlich) besser umgesetzte) Version erscheint...

Daheon

  • Gast
Re: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« Antwort #4 am: 9.06.2010 | 20:32 »
Pinnacle hat aber auch angekündigt, dass ein Update-pdf kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll, so dass die Besitzer der einbändigen Ausgabe nicht gezwungen sind, sich das Regelwerk nochmals zu kaufen (es aber natürlich können, wenn sie auf ganzseitiges Artwork und eine schicke Karte des Weird West abfahren 8)).


Online tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.673
  • Username: tartex
Re: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« Antwort #5 am: 16.06.2010 | 10:31 »
Pinnacle hat aber auch angekündigt, dass ein Update-pdf kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll, so dass die Besitzer der einbändigen Ausgabe nicht gezwungen sind, sich das Regelwerk nochmals zu kaufen (es aber natürlich können, wenn sie auf ganzseitiges Artwork und eine schicke Karte des Weird West abfahren 8)).

Oder hoffentlich endlich eingearbeitete umfangreiche Errata.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Kynos

  • Gast
Re: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« Antwort #6 am: 16.06.2010 | 11:03 »
Oder hoffentlich endlich eingearbeitete umfangreiche Errata.
Also nu übertreibste aber... ;)

Ne, mal im Ernst, ich hab keinen Schimmer, wie umfangreich die Errata zu DL:R ausfallen (spiele selbst im Zweifelsfall lieber "real" Western ohne Zombies), aber es wäre sicherlich Quatsch, ein überarbeitetes Regelwerk auf den Markt zu schmeißen, ohne die Errata einzuarbeiten. Andererseits kann man ja nie wissen, Rollenspielautoren sind ja meist weitaus eher Fans als Geschäftsleute.

Offline WeeMad

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fredolars
Re: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« Antwort #7 am: 2.07.2010 | 10:51 »
Hab zwar grad auch im B! Forum gefragt, aber ich bin so neugierig ... das neue PH gibt's mittlerweile als pdf, hat's schon jemand und mag was berichten?

Offline WeeMad

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fredolars
Re: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« Antwort #8 am: 11.07.2010 | 15:58 »
Es gibt jetzt zum freien Download die Second Printing Additions zu DL:R.

Offline smoki

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 30
  • Username: smoki
Re: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« Antwort #9 am: 1.08.2010 | 21:33 »
Auf Studio 2 Publishing gibt es bereits die neue Version als PDF oder auch als Bundle... Im September/Oktober soll der Print versandt werden:

http://www.studio2publishing.com/shop/product_info.php?products_id=3288&osCsid=cd86c34066c9eff643fdd841aa8d364b

Beide Bücher sind die "überarbeitete Version" des Deadlands: Reloaded und unterscheiden sich nicht stark von der vorherigen Version. Die Schamanen-Regeln wurden überarbeitet ansonsten hat sich bei erster Durchsicht wenig geändert. Sonst meist auf Savage Explorer Edition angepasst.


Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: Bezugsquelle für Deadlands Reloaded
« Antwort #10 am: 2.08.2010 | 14:20 »
Ich habe soeben ein DL:Reloaded beim Orcish Outpost in Mainz bestellt. War abr nicht im O-Shop, sondern im Laden.