Da ja immer mal wieder Beiträge auftauchen, die sachlich wenig zu bestimmten Themen beitragen, aber dennoch ausgesprochen werden wollen, starte ich hier mal analog zum DSA-Forum dieses Thema. Hier kann man mal gemütlich über SW ablästern oder es lobpreisen oder was einem sonst zum Thema F!F!F! einfällt.
Nachtrag (13.6.)
Tippfehler in der Überschrift ausgebessert
Umgangsformen (soweit ich als Threadstarter mitreden darf):
Angriffe sollten lieber mit Humor als mit Ernsthaftigkeit gesehen werden. Wenn sich jemand hier wider Erwarten persönlich angegriffen fühlen sollte, möge er das bitte kurz und knapp schreiben. Ab diesem Punkt sollten die anderen Schreiber darauf Rücksicht nehmen.
@Moderation
Ich habe nichts dagegen, wenn Beiträge aus anderen Themen hier hereingeschoben werden.
Intention des Themas
Hier kann man sich auch mal gegenseitig ans Bein urinieren, ohne dass man gleich irgendwelche Tugendwächter rufen muss, die das ganze in Ordnung bringen. Es ist explizit Raum für unkonstruktive und destruktive Beiträge. Das soll aber konstruktive Beiträge nicht ausschließen, diese sind sehr erwünscht. Aber man kann eben auch mal den Frust, der in einem anderen Thema deplatziert wäre, hier ablassen. Deswegen ist es auch wichtig, dass hier nicht alles auf die Goldwaage gelegt wird und man auch Spitzen oder Seitenhiebe einfach mal so hinnehmen sollte, selbst wenn diese den eigenen Geschmack verfehlen.
Die Hausregeln gelten natürlich genauso wie überall, und nicht nur, weil ich daran nichts ändern könnte, sondern weil ich diese gut finde.