Naja, also mal abgesehen von möglichen regeltechnischen Systemkompatibilitätsproblemen gibt es noch ein weiters Problem:
Manche SPIELE passen einfach nicht zusammen!
Um ein Beispiel zu nennen, nehem man einaml an, man möchte eine Runde aus Vampiren und Feen spielen. Ist theoretisch möglich, obwohl schon mal deswegen kompliziert, da das System von Changeling IMHO "erzählerischer" ist als V:tM und die Kräfte vielseitiger.
Das wirkliche Problem ist allerdings, daß die Charaktere in vollkommen verschiedenen Welten leben würden. Für Vampire (Wenn man mal von ein paar Malkis absieht...) gibt es keine "chimerical reality", was ein paar Probleme aufwerfen sollte, daa die eine Hälfte der Runde etwas sieht, was für die andere nicht existiert.
Das und die Tatsache das Vampire der Inbegriff von Banalität sind sollte ausreichen um dieses Crossover zumindest schwierig zu machen.
Auch andere X-Overs sind nicht einfach.
Zum Bleistift:
Vampire-Werwolf (Naja ist vielleicht lustig, wird aber nur etwa einen blutigen Kampf lang sein)
Vampire-Mummies (Ok, zugegeben, ich kenn mich bei Mumien nicht aus, aber ein Bekannter von mir beschrieb sie als unsterbliche Vampir-Töter und ich denke er wird wissen was er sagt.)
Mage-Changeling (Voe allem was die Technocracy angeht)
Hmmm, Kuei-Jins sind eigentlich die einzigen, die man mit FAST allem verbinden kann. Naja, ausser Changeling und Mummies vielleicht. Oh, und Hunter aber die können mit niemanden.
M