Wechseln in einen anderen Körper
Wenn das Opfer den Körper freiwillig und wissentlich anbietet, ist kein Wurf notwendig.
Wurf: Aggressor: Resolve + Composure (Entschlossenheit + Fassung) versus Opfer Resolve + Composure (+ supernatural advantage, soweit vorhanden).
Typ: Vergleichender Wurf
Anzahl der zu erzielenden Erfolge: permanente Willenskraft des Opfers
Kosten: 1 temporärer Punkt Willenskraft.
Mögliche Modifikationen: Identisches Laster (+3), persönlicher Gegenstand des Opfers (+2), Name des Opfers bekannt (+1), das Opfer ist verletzt oder steht unter Einfluss von Drogen (+1 bis +3 abhängig von Verletzung, Erkrankung, Droge), das Opfer weiß etwas intimes über den Aggressor (–1 to –5 abhängig vom Detail).
Drastischer Fehlschlag: Der Aggressor verliert alle temporäre Willenskraft. Bis er nicht zumindest einen Punkt Willenskraft regeneriert hat, ist verletzlich und ist in der Gefahr an einer tödlichen Verletzung zu sterben.
Fehlschlag: Der Aggressor verliert einen zusätzlichen, temporären Punkt Willenskraft.
Erfolg: Der Aggressor übernimmt den Körper. Dauer: Temporäre Willenskraft in Tagen.
Außergewöhnlicher Erfolg: Der Aggressor übernimmt den Körper. Ohne zeitliche Beschränkung.
Beitrag bearbeiten/löschen