Human Swordmage - Arcane Defender (mit Langschwert für mehr Verteidigung [Swordmage Warding], Multiclass Bard für Extra-Heilung)
Deva Invoker - Divine Controller (auf - ongoing - Schaden getrimmt)
Gnome Wizard - Arcane Controller (auf Illusionsmagie spezialisiert)
Elf Shaman - Primal Leader (Healbot, NIX außer Heilfähigkeiten und -feats)
Changeling Rogue - Martial Striker (gibt sich als Eladrin aus, sehr häufig im Nahkampf)
Dwarf Fighter - Martial Defender (voll auf Verteidigung, mit Schild)
Half-Elf Warlock - Arcane Striker (mit Fey-Pact)
(Letztere zwei wechseln sich als DM ab)
Probleme: Gut ausgewogene Gruppe, aber da bei fast jedem Spieltermin mindestens einer fehlt, fehlen uns manchmal Fähigkeiten (Geschicklichkeits-Skills hat eigentlich nur der Rogue, Arcane haben wir dafür dreimal); ohne den Dwarf Fighter können wir kaum die Sachen tragen, die wir finden, da sonst keiner Stärke braucht; Gruppe richtet sich nach der Heilerin, sobald sie ihre starken Powers verbraucht hat (nicht lang bei der Gruppengröße), dauert's nicht mehr lang bis zur nächsten Rast.