Obwohl auch ich einen grausamen und brutalen Tod über alle Maßen zu schätzen weiß, möchte ich mich doch gegen diese Alternative aussprechen. Einen Charakter in Abwesenheit seines Spielers zu töten, hat für mich grundsätzlich immer einen unangenehmen Beigeschmack - selbst wenn Niedertracht dafür grünes Licht gegeben hat. Fürs Sterben gibt's halt nur einen Versuch und es passiert allzu schnell, dass der Charakter schlicht und ergreifend nur vergeudet wird.
Deswegen spreche ich mich für Leopolds mysteriöses Verschwinden aus, weil es eine breitere Palette an Optionen mit sich bringt.
(Die geheimnisvolle Entführung ist zwar auch ein brauchbarer Vorschlag, aber sowas hatten wir beileibe schon oft genug in unserer Runde gehabt.)
Möglicherweise werde ich heute Nachmittag bereits bei der LARP Veranstaltung vorbeischauen. Handy habe ich dabei, so könnten wir gegebenenfalls auch noch recht kurzfristig ein Treffen vor Ort vereinbaren. Auch wenn meine Geburtstag mittlerweile schon etwas her ist, werde ich es mir sicherlich nicht nehmen lassen, euch ob dieses Anlasses eine Runde Met zu spendieren.