@Waldviech
Dieses Problem ist ganz einfach gelöst, indem der Planet innerhalb der Imperialen Grenzen liegt.
Der Freihandelsbrief gilt erst hinter den Grenzen des Imperiums,, ein Rogue Trader der Aliens auf einem Imperialem Planeten in Frieden lässt, kann ganz gewaltig eins in die Nüsse bekommen.
@Bad Horse
Midichlorianer? Das ist Die Idee
Midichlorian ist die Substanz, mit der der Orden von Obivanus/die Jedi die Psifähigkeiten seiner Mitglieder hervorrufen.
Dabei handelt es sich um eine abhängig machende Substanz, die Regelmäßig von außen zugeführt werden muss.
Dadurch erlangen die Mitglieder großes Psionisches Potential und sind in der Lage, die seltenen Psiklingen des Ordens mit aller Macht zu verwenden.
Die Substanz wird im Haupttempel über techherätische Artefakte aus den Körpern von Eldar gewonnen und fügt dem Nutzer "Eldar Gene" hinzu, wodurch er Psikräfte erlernen kann und in der Lage ist die Hexenklingen (Wie war der Deutsche Name der Witchblades der Runenleser?) zu verwenden.
Sollte die SUbstanz nicht regelmäßig zugefügt werden, destabilisiert sich die Genstruktur des Konsumente, was zu einem langsamen und schmerzhaftem Tod führt.
@Namen
YY hats schon sehr gut erklärt
Die Namen sollten erkennbar bleiben. Das Rückwärtslesen/Silben umstellen ist nicht unbedingt die schlaueste Lösung, sorg aber dafür das die Namen erkennbar bleiben.
Und ich glaube nicht, das es im Spiel so auffallen wird, ich habe auch schon öfter Nilrem und Nanoc als NSCs verwendet....
Bei Naboo ist es möglicherweise wirklich zu auffällig, da lass ich mir noch was anderes einfallen, und der Orden von Obivanus ist auch klasse.
Wobei den Spielern spätestens wenn sie von den Aliens erfahren klar sein soll, wo sie hier sind.