Wenn Du einen erstellen möchtest, wäre ich Dir dankbar, wenn der SC tatsächlich eine Herausforderung für die ganze Gruppe ist.
Da ich die konkreten Werte deiner SCs nicht kenne, muss ich hier etwas raten. Aber ich denke mal, das folgende müsste ungefähr hinkommen. (Sofern keine Attribute angegeben sind, einfach auf die Voraussetzungen der Talente achten und ansonsten nach Gefühl verteilen.)
Vorneweg: Grundsätzlich haben alle unten aufgeführten NSCs eine Schutzweste oder vergleichbare Rüstung an, falls sie mit Ärger rechnen.
Bonny und Clyde (2WCs):Taktik: Bonny hält sich in Deckung auf und lenkt die SCs ab (Schießen, Beleidigen), während sich Clyde heranschleicht und die SCs einen nach dem anderen meuchelt.
Bonny:
Fertigkeiten: Schießen W8, Wahrnehmung W6+2, Verspotten W10+2
Talente: Ausweichen, verbessertes Ausweichen, Aufmerksamkeit, Leichtfüßig, Strong Willed
Clyde:
Fertigkeiten: Nahkampf W10, Heimlichkeit W10+2, Wahrnehmung W6+2
Talente: First Strike, Leichtfüßig, Schnell, Florentine, Aufmerksamkeit, Kampfreflexe, Dieb, Improved Frenzy, Sweep
Der Demagoge (Statist):Der Demagoge versucht die SCs erst auf diplomatischen Wege zu überreden. Wenn er merkt, dass das nicht funktioniert, hetzt er die Stadtbevölkerung gegen die SCs auf. Er selber hält sich eher im Hintergrund und verspottet von dort aus die SCs:
Fertigkeiten: Einschüchtern W10+2, Verspotten W10+2, Überreden W12+4, Wahrnehmung W6, Nahkampf W4
Talente: Attraktiv, Charismatisch, Gefolgsleute, Command, Hold the Line!, Inspirieren, Fervor, Ausweichen, Gefahrensinn, Strong Willed
Nachteile: Arrogant, Gierig
Pater Johnson, der Demagoge (WC):Wie oben.
zusätzliche Talente: Common Bond, Natural Leader, Great Luck
Revolverheld (WC):Heimlichkeit ist ihm zuwider. Er fordert seine Gegner zu einem ehrenhaften Duell auf. (Typisches Western-Flair: Einer wirft eine Münze in die Luft. Sobald die Münze den Boden berührt, wird die Waffe gezogen und geschossen.)
Falls der Gegner sich nicht auf einen ehrenhaften Zweikampf einlässt, benutzt der Revolverheld die Guerilla-Taktik: Er schießt und verschwindet hinter einer Hauswand. In der nächstebn Runde taucht er plötzlich wieder auf und schießt erneut.
Fertigkeiten: Schießen W12+3, Taunt W10+2, Wahrnehmung W6, Nahkampf W4
Talente: Improved Level headed, Quick, Quick Draw, Master(Schießen), Marksman, Dead Shot, Improved Dodge, Combat Reflexe, Strong Willed, Luck, Alertness, Danger Sense, Fleet-Footed
Nachteile: Overconfident, Code of Honor
Kopfgeldjäger (Statist):Fertigkeiten: Nahkampf W8, Schießen W12+1, Heimlichkeit W8+4, Spurenlesen W8+2, Wahrnhemung W8+2, Einschüchtern W8+2
Talente: Dieb, Woodsman, Scharfschütze, Level headed, Aufmerksamkeit, Strong Willed, Verbessertes Ausweichen, Verbessertes Blocken, Hard to Kill!, Kampfreflexe, Brawny, Professional(Schießen), Gefahrensinn
Nachteile: Code of Honor
Nemesis (aus Resident Evil, WildCard):Taktik ist für die Nemesis ein Fremdwort: Er stellt sich hin und feuert im Dauerfeuer sein MG auf den Gegner. Wenn sein MG keine Munition mehr hat, greift er den erstbesten Gegenstand aus der Umgebung und schlägt damit auf den Gegner ein. (Er ist anfällig gegenüber Intelligenz-Tricks.)
Attribute: Konsti W12, Stärke W12, Gewandtheit W6, Spirit W4, Intelligenz W4
Fertigkeiten: Nahkampf W12, Schießen W12+3, Wahrnehmung W8, Einschüchtern W10
Talente: Ambidextrous, Berserk, Combat Reflexes, Dead Shot, Fast Healer, Improved Frenzy, Sweep, Mighty Blow, No Mercy, Improved Nerves of Steel, Master(Schießen), Rock'n'Roll!, Strong Willed, Improved Tough as Nails, Improved Block
Nachteile: Clueless, Ugly