Autor Thema: Diskussion + Smaltalk zu: Unsere Themen und Stichwörter für Heute sind!  (Gelesen 9684 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rosaluchs

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 19
  • Username: Rosaluchs
Mhh Stichwörter sind immer nur so gut wie die Autoren kreativ sind ^^.
Nein mal im Ernst, ich fand diese Stichworte und Themen auch schwierig (mir ist zwar ne Menge eingefallen, aber nur sachen die es so schon 100 mal gab ). Dazu kam noch die verspätung der Stichwortnennung.
Finde es aber schade das es nur 2 Beiträge gab. Die Verspätung hat mir leider auch etwas bearbeitungszeit gekostet, was in hässlicher formatierung und schlecht formulierten Regeln mündete, aber vielleicht bekomme ich ja nächstes Wochenede nochmal die chance oder aber auch mit diesem Werk ne neue Bearbeitungszeit :)
 

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.687
  • Username: tartex
Ich hätte gestern Nachmittag Zeit gehabt (bin ja eine Stunde hinten nach hier). Als die Stichworte endlich kamen, hatte ich dann schon andere Pläne geschmiedet. Es gab ja keine Garantie, dass überhaupt noch was kommt.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Ein

  • Gast
Tja, passiert leider. Finde es trotzdem schön, dass es trotzdem noch zwei Beiträge gab.

Offline Niniane

  • gackernde Fate-Fee
  • Titan
  • *********
  • Welcome to Uncanny Valley
  • Beiträge: 16.840
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Niniane
    • FateCast
Uuuund es geht weiter!

Viel Spass mit den heutigen Stichwörtern!
Flawless is a fiction, imperfection makes us whole
The weight that holds you down, let it go
(Parkway Drive - Ground Zero)

Offline Horatio

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.578
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Horatio
I'm in :D.
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken,
as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken,
and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message,
that would be revealed after the fact, not before.
- Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer