Autor Thema: Youtube-Account kollidiert mit Gmail  (Gelesen 1934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.096
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Youtube-Account kollidiert mit Gmail
« am: 15.07.2010 | 00:08 »
In unregelmäßigen Abständen funzt bei Youtube der Autologin nicht, und dann hab ich immer meine liebe Not, mich wieder anzumelden.
Grund: dummerweise ist mein Youtube-Username identisch mit dem Alias eines Gmail-Zweitaccounts. Beim Einloggen versucht Youtube nun dauernd, die beiden Accounts miteinander zu verknüpfen, bzw scheint zuerst in der Gmail-Datenbank zu suchen. ICH WILL DAS ABER NICHT!
Wie bringe ich dieser bescheuerten Site bei, dass ich die verkackten Accounts separat halten will???
ARGH!

Irgendwie hab ichs in der Vergangenheit wenigstens geschafft, mich irgendwie wieder auf Youtube einzuloggen. Aber jetzt scheitere ich daran komplett. Hasskappe!

Edit: das einloggen habe ich jetzt geschafft -- habe dafür ein neues Passwort gesetzt. Aber das Grundproblem bleibt. Wieso kann ich nirgends anwählen "Ich will meine Konten weder jetzt noch später verknüpfen; ich brauche auch keine weitere Erinnerung, also geht mir nicht auf den SACK" ?
« Letzte Änderung: 15.07.2010 | 00:13 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

oliof

  • Gast
Re: Youtube-Account kollidiert mit Gmail
« Antwort #1 am: 15.07.2010 | 23:10 »
Ich frag mal nach.

Offline Heretic

  • Famous Hero
  • ******
  • Zuul, Mothafucka, Zuul!
  • Beiträge: 2.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Heretic
Re: Youtube-Account kollidiert mit Gmail
« Antwort #2 am: 15.07.2010 | 23:34 »
Ich hätte da das gleiche Anliegen wie Feuersänger.
ErikErikson: Ich weiss immer noch nicht, wie ich meinen Speer am besten einführe.
kirilow (IRC): Ich denke mir aber, dass Du gerne ein Misanthrop wärst.
oliof (IRC): Zornhau: Ich muss gleich speien.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Youtube-Account kollidiert mit Gmail
« Antwort #3 am: 16.07.2010 | 08:10 »
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who