Autor Thema: [Battletech] Spieler gesucht.  (Gelesen 663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolf Sturmklinge

  • Gast
[Battletech] Spieler gesucht.
« am: 15.07.2010 | 13:16 »
Alle Jahre wieder...
Das Wolf sucht Spieler für Classic Battletech.

Vorraussetzungen:
Raucher oder nicht von Rauch belästigter Mensch.
Erwachsene Reife. (Muß verlieren können.)*
Sollte keine Probleme mit schwarzem und dreckigem Humor haben.

*Das soll nicht heißen, daß ich ein "ach so toller" Spieler bin, aber in den Jahren bin ich schon echten Kuriositäten begegnet. Von offenem Beschiss zu Leuten, die mit ihrem Anwalt drohen! olol.

Spielort ist Okriftel am Main, gespielt werden kann zu jeder Tag und Nachtzeit, im Garten, im Spielzimmer, im Wohnzimmer. Da meine Kochfähigkeiten sich auf Salat, Pljeskavica und Hackfleischpizza** begrenzt gibt es einen Döner um die Ecke, sowie Lieferdienste (Italiener und Thai) und auch ein gutes Restaurant.

Parkmöglichkeiten vorhanden, Eintritt frei, Figuren und Sheets vorhanden, wenn auch mit beschränkter Auswahl.

** Das Hackfleisch ist nicht der Belag, sondern der Boden der Pizza! Nur für Fleischfresser!

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: [Battletech] Spieler gesucht.
« Antwort #1 am: 15.07.2010 | 13:20 »
Da wär ich glatt dabei aber Okriftel is für mich ein wenig suboptimal.
Aber vielleicht ergibt sich ja was auf der HamsterCon.

Gruß Com

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: [Battletech] Spieler gesucht.
« Antwort #2 am: 16.07.2010 | 10:56 »
@ Wolf:
Für meinereiner bist Du leider etwas weit weg(grob geschätzt 1/3 der BRD), guckst Du am Besten mal hier(oder in den beiden Partnercommunities, Links rechts oben über dem Fighting Lion Banner) per PLZ-Suche, oder Member Forum.
Falls Du einem Onlinespiel nicht abgeneigt bist: Megamek, Opfer finden sich unter dem oben angegebenen Link ;D
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: [Battletech] Spieler gesucht.
« Antwort #3 am: 20.07.2010 | 11:07 »
@ Wolf:
Für meinereiner bist Du leider etwas weit weg(grob geschätzt 1/3 der BRD), guckst Du am Besten mal hier(oder in den beiden Partnercommunities, Links rechts oben über dem Fighting Lion Banner) per PLZ-Suche, oder Member Forum.
Falls Du einem Onlinespiel nicht abgeneigt bist: Megamek, Opfer finden sich unter dem oben angegebenen Link ;D
Danke Dir, Megamek kenne ich, LP ist mir neu.