Autor Thema: Das Abenteuer beginnt...  (Gelesen 50494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #500 am: 30.09.2010 | 18:30 »
Leonar verschisst seinen Pfeil und lässt ihn an Pete vorbei in ein Skelett ( hoffentlich) sausen. Er versucht immer auf die großen Knochenstellen( er den welche sieht) zu schissen damit die Pfeile auch den nötigen Schaden anrichten. Ansonsten behält er seine Kampftaktik bei.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #501 am: 30.09.2010 | 19:55 »
Tunnelender bleibt hinten und lässt die Skelette in das Licht der angebrachten Fackeln kommen, sofern dies nicht bereits geschehen ist. Unter Umständen rückt er auch noch bis zur Treppe zurück, um sich einen gewissen Vorteil zu verschaffen.
"Lasst sie nur herkommen, je weiter ihr Weg, desto besser. Mit dieser Schleuder sollte ich, meinen Berechnungen zufolge und unter Berücksichtigung der Luftfeuchtigkeit und ihrer Wirkung auf die Elastizität des Leders, durchaus in der Lage sein, beachtlichen Schaden zu verursachen."
Mit diesen großen Worten beginnt Tunnelender, die Schleuder zu schwingen. "Wisst ihr, es ist ein hehres Ziel, im Dienste der Wissenschaft zu sterben. Ihr Rippchen solltet euch glücklich schätzen!"

Offline Der Oger (Im Exil)

  • Hero
  • *****
  • Marvin Kesselspringer, Ein Halbling In Larm
  • Beiträge: 1.835
  • Username: Der Oger
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #502 am: 1.10.2010 | 21:15 »
In der ersten Runde schleudere ich meine Phiole geweihtes Wasser gegen das nächststehende Skelett, dann stürme ich los und attackiere den ersten noch stehenden Gegner per Schwert.
Oger ist jetzt nicht mehr traurig. Oger darf jetzt seinen Blog in die Signatur aufnehmen: www.ogerhoehlen.blogspot.com


Welche Lösung bleibt da noch? - Ruft die Murderhobos!

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #503 am: 2.10.2010 | 08:11 »
Wie schon im letzten Kampf geschieht auf einmal alles mehr oder weniger gleichzeitig - wieder ist das Geschehen kurz und brutal!

Marvin schleudert sein Weihwasser, Leonar beharkt die beiden Knochenmänner mit ihren Pfeilen, Tunnelender berechnet genau die Flugkurve, bevor er seinen Schleuderstein sausen lässt und die anderen stürzen sich ins Getümmel.
Leider wird Tunnelenders genials Strategie nicht befolgt und so geht es Schlag auf Schlag
Die Angriffe der Skelette sind noch zu unpräzise, um Rumpel und Pete zu gefährden, aber auch unsere Helden sind nicht sonderlich treffsicher.
Marvin streift eines der Skelette mit seiner Weihwasserphiole und es zischt und bruzzelt kurz, bevor dessen rechte Schulter sich in kleinen Flöckchen Richtung Boden verabschiedet - und das nur kurz, bevor ihm Pete sein Schwert in die Rippen rammt und einige davon abhackt.
Das andere Skelett wird von Tunnelenders Schleuderstein getroffen, welcher Schien- und Wadenbein des rechten Beines zertrümmert.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #504 am: 2.10.2010 | 08:26 »
Noch bevor ihr genau erfasst habt, wer wie schwer verletzt ist und ob jemand Hilfe benötigt, kommen zwei weitere Skelette aus der Dunkelheit gewankt und binden auch die anderen Nahkämpfer.

Im Chaos von Nah- und Fernkampf verlieren sich wie so oft Zeit und Raum und neben Knochengeklapper, dem Schwirren von Pfeilen, dem satten Aufprall eines Schleudersteins und dem Klirren von Schwertern ist plötzlich ein lauter Schmerzensschrei zu vernehmen.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #505 am: 2.10.2010 | 08:31 »
Die 4 Skelette sind nur noch Knochensplitter (niedergemäht von Pete, Tarmon, Marvin und Tunnelender), die überall im Raum auf dem Boden verteilt sind, aber auch Niala ist zu Boden gegangen und liegt merkwürdig verdreht inmitten der Überreste eines der Skelette. Auch Tarmon wurde leicht verletzt und hält sich seinen blutenden Arm.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #506 am: 3.10.2010 | 13:25 »
Tunnelender befühlt das Handgelenk der Niedergegangenen und schüttelt kurz darauf den Kopf. Beim Anblick der Elfe wird sein Gesicht deutlich blass - der Anblick eines derart qualvoll dahingeschlachteten fühlenden Wesens scheint ihn mehr zu schockieren als die Untoten.
"Können wir uns den nächsten Raum ansehen? Bitte.", kommt es gepresst von den Lippen.

Ein

  • Gast
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #507 am: 3.10.2010 | 14:42 »
Pete schließt die Augen der Gefallenen, dann schreitet er in den nächsten Raum.

"Mal sehen, was diese Knochenfreaks hier angebetet haben..."

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #508 am: 3.10.2010 | 16:21 »
Leonar steckt seinen Bogen weg und fällt auf die Knie. "Niala. Nein" flüstert er. Dann hebt er seine Schwester hoch und geht in den anderen Raum um die Treppe hinauf zu steigen, den Tempel zu verlassen und seine Schwester zum Tempel zu bringen.

Sollte ihn jemand aufhalten wollen sagt er nur "Ich habe versagt. Doch ich werde diesen Tempel reinigen oder nieder reißen."
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Ein

  • Gast
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #509 am: 3.10.2010 | 17:11 »
"Kannste vielleicht noch die beiden anderen mitnehmen?"

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.129
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #510 am: 5.10.2010 | 11:38 »
"Wir sollten uns kurz zurückziehen, mitnehmen, was hier rumliegt und warten, bis der Elf im Tempel war. Ich kann aber gerne helfen, sie zurückzubringen, immerhin hat Sie an meiner Seite gekämpft!"
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Ein

  • Gast
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #511 am: 5.10.2010 | 11:42 »
Pete stemmt die Arme in die Seiten. "Na gut, dann ziehen wir uns erst einmal zum Tempel zurück. Unsere Knochenkameraden werden schon nicht vor Langeweile sterben, bevor wieder zurück sind."

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #512 am: 5.10.2010 | 11:45 »
Rumpel sammelt vier grüne Kerzen ein und die Gruppe macht sich geschlossen auf den Weg zum Tempel, wo der Abt euch schon sehnsüchtig erwartet. Beim Anblick der beiden Toten weiten sich seine Augen erschrocken und er ruft schnell ein paar Akolythen herbei, denen er Befehl gibt, sich um die Begräbnisvorbereitungen zu kümmern. "Was ist geschehen, meine Freunde? Das sieht mir nach einer fürchterlichen Tragödie aus!"
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #513 am: 5.10.2010 | 12:14 »
"Untote Kleriker waren nicht erfreut uns zu sehen. Bitte bereitet Niala vor in einigen Tagen heim gebrahct zu werden und gebt Ionrar eine anständige Feuerbestatung, so wie es sich für einen Helden gebührt."
Dann wirft Leonar dem Priester sein ganzes Geld hin.

Mehr habe ich nicht.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #514 am: 5.10.2010 | 12:18 »
"Nehm euer Geld wieder zurück, Freund Elf! Das Mindeste, was wir für die Helden Larms tun können, ist es, für einen anständigen Übergang in die nächste Welt zu sorgen."
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Ein

  • Gast
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #515 am: 5.10.2010 | 14:55 »
Sofern jemand verletzt ist (hab da grad keine Übersicht):

"Vater, wir wollen bald wieder aufbrechen und das Böse vernichten. Könnt Ihr Euch um unsere Wunden kümmern?"

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.858
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #516 am: 18.10.2010 | 13:08 »
Zerfa stand vor dem Schwarzen Brett und studierte die Worte sorgfaeltig.
Ein Ausrufer waere praktischer gewesen als dieser Zettle, das das Problem mit dem Drachen beseitigt schien war recht offensichtlich.. sie dachte nach.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #517 am: 18.10.2010 | 13:37 »
Zogaan Leech blickt vom schwarzen Brett auf. "Oh man, hier gibt es ja ne Menge zu tun. Wo fange ich bloß an?"
« Letzte Änderung: 18.10.2010 | 18:08 von Der Gamorreaner »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.129
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #518 am: 18.10.2010 | 14:23 »
Ein grummeliger Zwerg, mit ein wenig Blut auf Klamotten und Rüstung, aber scheinbar nicht verletzt, geht grummelig aus Richtung Tempel an der Tafel vorbei, murmelt etwas von wegen: "Aber jetzt geht es dem restlichen untoten Abschaum so richtig an den Kragen. Unsere Toten müssen gerächt werden!"
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #519 am: 18.10.2010 | 15:09 »
Leonar geht zum schwarzen Brett und beachtet die beiden davor stehenden nicht.
Er nimmt sich seine Schreibfeder und streicht die Rattenplage und den Drachen durch.

Erst dann fällt sein Blick auf die beiden neuen.
"Wenn ihr Arbeit sucht. Die Aufgaben auf dem Brett erfüllt schon eine Gruppe die sich gestern hier gefunden hat."
Nach diesen Worten geht Leonar in die Richtung in die Rumpel gegangen war. Dreht sich jedoch noch auf halben wege um.

"Entschuldigt meine Unfreundlichkeit. Ich hatte einen harten und traurigen Tag. Mein Name ist Leonar Grüneiche und wenn ihr ebenfalls diese Aufgaben erfüllen wollt, könnt ihr euch meinen Freunden und mir anschließen. Wir werden bald wieder in den Tempel aufbrechen. Dort wollen ein paar Untote ihre Knochen verlieren."

Leonar wartet ab was die beiden tun werden.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #520 am: 18.10.2010 | 18:43 »
Zogaan zieht seinen Hut hoch und streicht sich mit der Faust über die leicht verschwitzte Storn.

"Uhh, Untote? Aber bevor ihr das ganze Brett leerräumt,würde ich mich Euch schon gerne anschließen ... Achso, mein Name ist Zoogan Leech. Um was für einen Tempel geht es eigentlich?"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #521 am: 18.10.2010 | 19:15 »
Leonar zeigt auf den Tempel oben auf den Berg.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Ein

  • Gast
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #522 am: 18.10.2010 | 20:27 »
Pete erläutert "kurz" was bisher passiert ist.

"... und dann haben sie Niala in der Luft zerrissen. Der Priester konnte leider auch nichts mehr für sie tun."

[Kunstpause]

"Ihr seid sicher, dass ihr mit uns in den sicheren Tod kommen wollt?"

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #523 am: 18.10.2010 | 23:48 »
"Ihr habt doch den Drachen besiegt, da werd ich doch nicht zimperlich sein, wenn es um ein paar Untote geht. Und ich kann mich auch um Eure Wunden kümmern, wenn kein Kleriker zur hand ist. und mein schleuderstein fürchten nicht nur Kobolde!", Zoogan unterstreicht seine Antwort mit einigen Gesten der Tätigkeiten, wickelt imaginäre Arme und Beine und beschießt nicht anwesende Monster mit einer weit schwingenden Schleuder ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Der Oger (Im Exil)

  • Hero
  • *****
  • Marvin Kesselspringer, Ein Halbling In Larm
  • Beiträge: 1.835
  • Username: Der Oger
Re: Das Abenteuer beginnt...
« Antwort #524 am: 21.10.2010 | 11:00 »
" Ach, was, sicherer Tod, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und dort im Tempel gibt es sicherlich einen Haufen Gold zu holen..."
Oger ist jetzt nicht mehr traurig. Oger darf jetzt seinen Blog in die Signatur aufnehmen: www.ogerhoehlen.blogspot.com


Welche Lösung bleibt da noch? - Ruft die Murderhobos!