Autor Thema: [Nürnberg]Suche Mitspieler für unsere regelmäßige Rollenspielrunde  (Gelesen 520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tankerix

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tankerix
Hallo Rollenspieler!

Wir suchen Unterstützung für unsere Rollenspielrunde. Wir treffen uns regelmäßig alle 14 Tage Sonntags von 15 bis 23 Uhr in Nürnberg. Dort haben wir einen kleinen Hobbyraum angemietet den wir ausschließlich für unsere Spielrunden (RPG, Tabletop, TCG, Brettspiele) verwenden können.

Unsere Gruppe existiert schon seit 1987 und wir haben schon viele verschiedene Regelwerke und Settings ausprobiert. Vor kurzem haben wir eine WH40K Kampagne (Dark Heresy) zu Ende gebracht und spielen aktuell Midgard (3. Ed.).

Da in letzt Zeit leider mehrere Spieler aus verschiedenen privaten Gründen (Hausbau, Kinder usw.) die Gruppe verlassen haben bräuchten wir zuverlässige neue Spieler. Wie gehören bei einem Durchschnittsalter zwischen 35 und 45 Jahren wahrscheinlich schon zu dem älteren Eisen der Rollenspielgemeinde; vom Vater, Ehemann, Single haben wir alles an Bord.

Wer Interesse hat meldet sich doch einfach bei mir...

Offline Tankerix

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tankerix
Wir suchen Unterstützung für unsere Rollenspielrunde.
Einen Interessenten haben wir schon gefunden... vielleicht ergibt es sich das noch ein Spieler neugierig auf unserer Gruppe geworden ist. Falls dem so ist schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.

Offline Tankerix

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tankerix
Einen Interessenten haben wir schon gefunden... vielleicht ergibt es sich das noch ein Spieler neugierig auf unserer Gruppe geworden ist. Falls dem so ist schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.
Und ein zweiter Spieler hat sich gemeldet. Wir sind damit erstmal wieder vollzählig. Danke an alle Interessierten.

Offline Tankerix

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tankerix
Ich würde den Thread gerne wieder öffnen...

wir suchen ab sofort noch einen Mitspieler für unsere Sonntagsrunde (s. o.).

Mittlerweile habe ich auch den Kreis der "Alt-Rollenspieler-ab-40" betreten und unseren Altersdurchschnitt in der Gruppe nochmals etwas angehoben :korvin:.

Wer sich davon nicht abschrecken ;) läßt und eine Gruppe sucht die sich regelmäßig 14tägig Sonntags zum spielen trifft kann mir gerne zur Kontaktaufnahme eine PN senden.

Aktuell spielen wir eine HARP/MERS Geschichte zu Ende und wollen dann wahrscheinlich mit Warhammer 40K weitermachen. Auch haben wir letztens zwei Proberunden mit dem neuen Warhammer 3 gespielt und werden das System sicher in nächster Zeit nochmals auspacken.