Das Team weiss von dem Twist um Peter nichts?
Immerhin gab es ein oder zwei Folgen zuvor wo Walter gegenueber der Assistentin erwaehnt das er Peter nicht wieder verlieren mag bzw. sie ihn nicht wieder sterben lassen sollte, sie reagiert irritiert und Walter tut so als habe er nichts gesagt..
Ich vermute da hat er wieder die "Ich war in der Irrenanstalt, ich rede manchmal dummes Zeug"-Karte gezeigt.
Wobei das vielleicht auch dran liegt das ich die allerletzten Worte des Nazis akustisch nicht so ganz verstand.
"Bischoff...<röchel>...Verräter!"
Heute Abend:
Jacksonville (Jacksonville): FBI-Agentin Olivia Dunham und ihr Team werden zu einem Unglück in Manhattan gerufen, wo ein Gebäude Schaden genommen hat - durch ein Erdbeben, wie es scheint. Die Ermittler stellen gleich fest, dass mit dem Haus etwas nicht stimmt, hat es sich beim Zwischenfall doch auf unerwartete Weise verändert. Im Inneren bietet sich ihnen ein bizarrer Anblick: Die Todesopfer sind mit dem Bauwerk und miteinander wie verschmolzen.
Um herauszufinden, was geschehen ist, muss Olivia eine Fähigkeit wiedererlangen, über die sie in ihrer Kindheit verfügte. Dazu reist sie mit Doktor Bishop nach Jacksonville, wo dieser an Kindern experimentierte. Olivia wird mit den Schrecken ihrer Kindheit konfrontiert.
Yeah, endlich wieder Metaplot (und das Ende ist wirklich SEHR metaplotig)