Hast recht TRIX, ich bring den Vorschlag später nochmal, wenns unübersichtlicher geworden ist ^^
Zum Kampfthread, ich finde es ist jetzt schon etwas unübersichtlich geworden, oder was meint Ihr? Ich weiß zum Beispiel nicht so recht wie ich jetzt weitermachen soll - spiel ich noch meine 1. Runde an; ist ja - eigentlich noch vor der Deadline oder eher nicht und wie weit spielen wir im voraus?
Chris ist schon bis in Runde drei weiter. wenn wir Handlungen so weit ins voraus beschreiben, kann ja nicht mehr reagiert werden.
Vielleicht würde es Sinn machen, wenn TRIX jeweils die Runde die laufende Runde schließt, und dann erst weiter gespielt wird - oder was meint Ihr? Auf eine gemeinsame Deadline müsste man sich dann verständigen.
Dann ließe sich die Runde auch einmal erzählerisch zusammenfassen und es könnte auch besser aufeinander reagiert werden. (Ein gewisses erzählerisches Moment stört mich nicht neben all den Half Actions).
Zum Thema offene Würfe: Mir gefällt der Ansatz. Bei RT gibts ja dafür extra auch noch die Fate-Points und tja, es ist ja auch eine verdammt grausame und kalte Welt da draussen
Greetz - Gildor