Es tut mir soooo leid, dass ich mich soooolang net gemeldet hab.....hatte das Forum voll vergessen: Schande über mein Haupt!
Also nun zu dem Bericht über mein erstes richtiges Spiel, was schon ne ganze Weile her ist:
War ne englische Story, die sich mein freund ausgesucht hat...ne richtig gute. Darf ich die hier eigentlich verraten?! Was wenn jemand vor hat die zu spielen, und ich dann schon zu viel verraten hab?
Also, ich hab ne junge Frau gespielt, die schon viel älter war als sie aussah.....wir waren in zwei Gruppen eingeteilt, die gegeneinander gespielt haben.....es war richtig spannend und auch gruselig....als das Geheimnis um mich aufgedeckt wurde, war ich richtig geschockt, weil ich sowas ja gar nicht erwartet habe.
Es war ein spannender Abend ca. 6 Stunden hats gedauert.
Was wollt ihr denn noch genau wissen? Ihr könnt mir ja Fragen stellen
Danach hab ich noch zwei Spiele gehabt.
Eines, wo wir incl. Spielleiter 3 waren und eines wo wir incl. Spielleiter 4 waren.
Das kleine, das war irgendwie mit so einem unbefriedigenden Ende, da hätte ich gern gewusst wies weiter geht.....weiß auch nicht mehr so genau...
das letzte, wo wir zu viert waren war mehr so eine Detektivstory....war nicht ganz so nach meinem Geschmack, weil mir ein bissl die Action fehlte.....ABER ich war ne Kliomantin....das war schon cool;) Halt mal so richtig UA....
Vielleicht schreibt ja Omikron99 mehr dazu hier rein;)
NOchmal tschuldigung für mein langes Verschwinden, aber ich hab seit 6 Wochen endlich wieder Arbeit und da hatte ich nicht so arg den Nerv für den PC