Ein Dämonologe ohne Beine, das wäre doch was. Ich glaube, das nehme ich. Der lässt sich dann in einer Sänfte rumtragen. Ich will halt was für die Gruppe auch reissen, und ein Phexi ist wieder so ein Einzeltäter.
Und Chris du brauchst gar nicht so zu tun, hättest du einfach "für erfahrene Helden" draufgeschrieben hätte ich nicht gemeckert und gesagt cooles AB, aber nein, es mussten ja unbedingt mittelstufige sein. Ich habs inzwischen nochmal nachgelesen und der SL hat sich was den Herausforderungsgrad angeht genau ans AB gehalten und wir waren ne relativ starke Gruppe sowohl Kampf als auch sonst aber es hat nicht viel geholfen. Es wäre bsp. nicht schlecht gewesen aufzuführen, das auf jedne Fall wenigstens ein Stadtchar drinsein sollte. Ist ja nur meine Meinung, wenn du unbedingt meinst das wäre mit durchschschnittlichen Mittelstuflern schaffbar, will ich dir nicht reinreden. Ich fand nur wir waren, mal rein den Kampf betrachtet, schon sehr stark für Mittelstufler und haben trotzdem ständig und konsequent Dresche kassiert trotz guten Plänen, Ausnutzung von Gelände, Teilung des Gegners, Hinterhalt usw. Ich weiss, alle Kämpfe wären umgehbar gewesen, aber nicht mit unseren Chars, dafür waren die zu wenig sozial kompetent.