Ich spiele momentan nur in einer Runde "Exalted" (die anderen beiden leite ich);
Der Name meines Charakters ist "Die schlafende Prophetin auf den Scherben unschuldiger Träume" und sie ist eine Hohe des Abgrunds der Kaste der Mitternacht.
Niemand würde sie für eine Dienerin der Malfeaner halten, wenn er sie zum ersten Mal sieht; die schlafende Prophetin hat die Erscheinung eines etwa achtjährigen Mädchens. Ihre langen, rosafarbenen Haare sind zu einer komplizierten Frisur geformt, die mit schwarzen Bändern gehalten wird; lediglich zwei lange Stränen fallen rechts und links an ihrem Gesicht vorbei. Sie kleidet sich meist in eine Mischung aus höfischer Kleidung und Priesterroben, die in schwarz, grau und weiß gehalten sind und die lang an ihr herabfallen; am Saum des langen Rockes hängen Bänder, auf denen Gebete in Altreichisch stehen. Die schlafende Prophetin trägt keine Schuhe, sondern weiße, dicke Strümpfe. Um den Hals hängt ein kleiner schwarzer Stein mit einem okkulten Symbol darauf und ab und zu hat man das Gefühl, als würde man von jemandem beobachtet, wenn man mit ihr spricht. Auf ihrer blaßen, kindlichen Stirn thront bedrohlich eine schwarze, ausgefüllte Scheibe. Die Todesritterin lächelt meist milde und gütig.
Ihre Lebensgeschichte ist umso tragischer; bevor sie in die Unterwelt hinabstieg hieß sie Nanami und war mit ihren 8 Jahren eine der persönlichen Lustsklavinen eines besonders dekadenten Drachenblütigen. Sie verlebte einen Großteil ihres Lebens in Gefangenschaft, freundete sich aber mit einer Mitsklavin namens Iria, die selbst 17 Jahre alt war an und sah zu ihr auf, als wäre sie ihre große Schwester. Beide halfen sich die Unfreiheit der Sklaverei besser zu ertragen und träumten von Freiheit und Selbstbestimmung. Nanami hatte im Haus des Drachenblütigen unter eigenem Risiko eine Art Netzwerk aufgebaut, das Jade und Essen an gefangene oder besonders schlecht behandelte Sklaven brachte.
Eines Tages fasste Iria den Entschluß ihr und einer anderen Mitsklavin die Flucht zu ermöglichen und sie schafften es in den Wald zu fliehen, wo sie dann allerdings eine der Leibgarde des Drachenblütigen, eine drachenblütige Kriegerin namens Nachtschatten, zur Strecke brachte. Iria bezahlte dies mit ihrem Leben (flüsterte Nanami aber in ihren letzten Atemzügennoch zu: "Ich werde immer bei dir sein...") und sie wurden ins Schloß zurückgeführt, wo Nanami auch wenig später den Tod fand, der allerdings ein Unfall ob der groben Behandlung, die ihr Herr ihr danach entgegenbrachte, war.
Dann war alles dunkel, doch eine sanfte Frauenstimme sprach mit Nanami und machte ihr das Angebot, die Ungerechtigkeiten, die sie und andere erleiden mussten, wieder gut zu machen. Nanami willigte ein und die Frau erschien ihr und stellte sich als "Balsam für die gepeinigten Seelen" vor, die Todesfürstin, der Nanami von nun an dienen sollte.
Nanami erwachte in einem großen Bett in einer kalten, fahlen, schwarzen Welt, die doch irgendwo auch schön war und neben ihr auf dem Bett saß Iria, ihre große Schwester, die nun ein Geist war. Seitdem ist Iria immer in der Nähe der "schlafenden Prophetin" und kann von ihr mit Hilfe der Halskette gerufen werden. Die kindliche Todesritterin kämpft nie selbst, sondern lässt Iria ihre Peitsche schwingen um ihre kleine Schwester zu beschützen. Iria und die junge Todesritterin haben dasselbe innige Verhältnis wie zu Lebzeiten.
Das Ziel meines Charakters ist es Ungerechtigkeiten auf der Welt wiedergutzumachen und den Menschen die süße, ewige Gnade und absolute spirituelle Freiheit des Todes zu bringen.
"Der Tod ist nicht das Ende der Reise; er ist nur ein weiterer Weg, den jeder von uns zu gehen hat. Verstecke dich nicht vor ihm; er wird dich doch finden."