The Walking Dead: Die Charakterentwicklungen sind gelungen, und zumindest auf den zweiten Blick gibt es auch keinen Stillstand, im Gegenteil.
Rom: Mitzuerleben, was das so ungleiche Protagonisten-Duo durchstehen muss, war echt toll. Erste Staffel besser als zweite.
Better Call Saul: Ich liebe den Protagonisten, und die lakonischen Einstiegsszenen jeder Folge sind für mich ein Glanzlicht.
Game of Thrones: Besser als die Bücher, denen ich gerade mal eine 3 gebe. Wobei die zuletzt in DE auf DVD erschienene Staffel (8/1?) die eine oder andere sehr bemühte Folge hatte.
Twin Peaks: Die neue dritte Staffel müssen wir aber erst noch schauen. Die erste Staffel ist galaktisch. Die zweite litt darunter, dass mW zischendrin ein Strategiewechsel vorgenommen wurde. Im Grunde ist der Fall ja nach der ersten Hälfte gelöst.
Black Hole: Französische Kriminal-Mystery-Serie auf Amazon, wie sie nur Franzosen machen können. (Nicht "besser", aber "französisch" - frag' mich jetzt nur niemand, was genau das Französische ausmacht!) Leider gibt es bislang nur eine Staffel. Aber ich war tendentiell begeistert.
Unter ferner liefen: Catweazle (die deutsche Synchro ist genial!), Shameless, Muppet Show, Magnum (?), Breaking Bad (irgendwie schon geil), Z Nation (zweite Staffel super, erste OK), Fear the Walking Dead (mit jeder Staffel bislang etwas schlechter, Staffel 4 muss ich aber noch gucken)