Hallo,für mich hat dieser Verriss ein gewisses Geschmäck'le wie man in Schwaben sagt.MfGStefan
@Bombshell:Ach? Wie kommts?
Wärst du Schwabe, würdest du wissen, dass man das in Ba-Wü nicht mit Apostroph schreibt... ;-)
Bombshell hat da einen Punkt.Da ich das so eigentlich nicht will, werde ich morgen die Sachen wider dem Autor entfernen, und das alles auf das Buch ummünzen!
Wenn wir uns mal treffen spiele ich es gerne mal bei Dir als SL!
HalloHabe bis jetzt noch nie von Ephoran gehört und musst mir das Teil nach der Kritik von 8t88 herunterladen einfach aus dem Grund, weil ich eigentlich nicht glauben wollte, was 8t88 da geschrieben hat. Es stimmt.Eine großartige Leistung des Autors ohne Zweifel, jedoch nicht im geringsten spielbar ohne die Unterstützung eines Grossrechners.In einem anderen Sinn ist Ephoran ein Meilenstein.Die Filme von Ed Wood sind zum brüllen komisch, weil sie so schlecht gemacht und ernst gemeint sind.Ephoran ist ebenfalls zum brüllen komisch weil es zu perfekt gemacht und ernst gemeint ist.Für alle Rollenspielsammler und an der Geschichte des Rollenspiels interessierten kann ich nur empfehlen Ephoran ins Archiv zu nehmen. Das Teil wird noch Berühmtheit erlangen.