Die persönlichen Panzerungen KANN man so verwenden. Aber: Ich hoffe, Du hast in Deiner Conversion auch die WAFFEN mit entsprechender Durchschlagskraft aufzubieten, um den Rüstungen etwas entgegenzusetzen.
Beispiel:
Ein Durchschnitts-Charakter mit Konstution W6 hat Robustheit 5.
Eine Rüstung, die ihm gehen eine Schußwaffe +8 Panzerungsbonus auf die Robustheit gibt, macht daraus Robustheit 13(8 ).
Eine Waffe, die 2W6 Schaden verursacht (wie die meisten Maschinenpistolen usw.) MUSS hier schon mehrfach EXPLODIERENDE Schadenswürfel aufweisen (die 2W6 müssen je einmal explodieren, oder einer der 2W6 öfter), um auch nur eine Wunde zu verursachen.
Sehr "sci-fi"-artige Rüstungen ERFORDERN in einer Conversion, daß sie den dortigen Waffen angemessen sind (bzw. eher umgekehrt: Die Waffen werden dort massig mehr Schaden austeilen und man will oft Rüstungen haben, welche den SC das Überleben gegen diese Waffen überhaupt ermöglichen).
Noch ein Punkt: Viele Deiner Panzerungen sind den GESAMTEN Körper einschließend. - Damit machst Du Called Shots und Flächeneffekt-Schaden wie durch Granaten ebenfalls als Taktik diese Panzerung zu umgehen UNMÖGLICH. Sie bringen letztlich NICHTS, wenn diese "Harte Schale" rundum nicht zu knacken ist.
Daher würde ich mal erwarten, daß bei solchen Rüstungen besondere Waffen verbreitet sind, wie korrosives Gas ausstoßende Granaten, welche die Rüstungen "wegschmelzen" lassen, oder Waffen mit AP 10 und mehr, oder "Standard-Sturmgewehre", die 3W8+N Schaden machen.
Ansonsten laufen ja die Träger dieser persönlichen Panzerung herum, wie in ihrem "Ein-Mann-Kampfpanzer". Das KANN Absicht sein, aber dann sollten die SCs jede Menge Panzerabwehrraketen gegen diese "Tanks" haben, um sie zu knacken.