Autor Thema: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5  (Gelesen 5404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ErikErikson

  • Gast
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #25 am: 6.09.2010 | 19:30 »
Richtig. Stun ist aber nicht kombinierbar mit Flurry o Blows, oder? Grapple natürlich! Da hab ich nicht dran gedacht, weil wir uns immer vor den Grapple Regeln gefürchtet und nie angewendet haben.

Offline Falke359

  • Askese-Flumph
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Falke359
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #26 am: 6.09.2010 | 19:36 »
wer als Magier aber was auf sich hält, bereitet den ein oder anderen Fluchtzauber ohne somatische Komponenten vor, wenn möglich.
Früher war mehr Lametta.

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #27 am: 6.09.2010 | 19:38 »
Warum sollte Stunning Fist nicht mit Flurry of Blows kombinierbar sein? Man kann nur einmal pro Runde Stunning Fist einsetzen (außer man verfügt über das Feat "Rapid Stunning" (CW). An sich ist ein Stunning Attempt aber etwas, was an eine beliebige Attacke "attached" werden kann. Üblicher Weise die erste, da die den höchsten BA hat und der Gegner nach dieser Attacke keinen Dex-Bonus mehr für seinen AC gegen die restlichen Attacken bekommt.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.107
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #28 am: 6.09.2010 | 19:54 »
wer als Magier aber was auf sich hält, bereitet den ein oder anderen Fluchtzauber ohne somatische Komponenten vor, wenn möglich.

Naja, es gibt in D&D für quasi _alles_ irgendeinen Counter... siehe Attack of Opportunity beim Zaubern: Caster will zaubern (eigentliche Aktion), Nachbar darf eine AoO ausführen (1. Counter). Aber der Caster kann defensiv zaubern und so AoO vermeiden (Counter-Counter), Mage Slayer macht das wieder rückgängig (Counter-Counter-Counter).

Das erinnert mich immer an einen Comic von Franquin:
"Wir haben Missiles, Anti-Missiles, Anti-anti-Missiles, Anti-anti-anti-Missiles...(und da gibt es immer noch Deppen, die uns die Missiles abkaufen...)"
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline dunklerschatten

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: dunklerschatten
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #29 am: 6.09.2010 | 20:18 »
Den Thread finde ich lustig ;D

Da wird auf den armen Kerl eingeschlagen wenn ER ne heilige Kuh schlachtet, wenn jemand anders das macht dann wird gejubelt  ~;D köstlich

@topic

Bei uns in der Runde würde das build wie folgt aussehen:

Jeder normale D+D Charakter !

Da muss man sich keine wilden Feature zurecht suchen, da reicht doch einfach ein hinterhlätiger Angriff wenn der Magier schläft und er ist erledigt.


"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer

Offline Heretic

  • Famous Hero
  • ******
  • Zuul, Mothafucka, Zuul!
  • Beiträge: 2.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Heretic
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #30 am: 6.09.2010 | 20:20 »
Tja, der Monk ist schon cool und stylish. Aber er ist ja eigentlich ne Coreklasse und macht auch nicht so prall Schaden. Habt ihr denn nix besseres, vielleicht ne Monkversion aus nem Folgeband? Denn son Monk kriegt den Mage doch nie in einer Runde tot.
Doch, geht z.B. ganz easy, wenns z.B. ein Grapplemonk("Ha, zauber doch im Ringkampf!") ist, oder der Monk auf unbewaffneten Schaden maximiert ist.
Ich hatte mal einen Monk, der unbewaffnet um die 2W12+X anrichten konnte, und das mit flurry.
Da gibts genug Möglichkeiten.

@Erikson: Your lack of knowledge is embarrassing.
Yes, we CAN combine flurry of blows with stunning fist and/or quivering palm!
« Letzte Änderung: 6.09.2010 | 20:23 von Heretic »
ErikErikson: Ich weiss immer noch nicht, wie ich meinen Speer am besten einführe.
kirilow (IRC): Ich denke mir aber, dass Du gerne ein Misanthrop wärst.
oliof (IRC): Zornhau: Ich muss gleich speien.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.107
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #31 am: 6.09.2010 | 20:33 »
Da muss man sich keine wilden Feature zurecht suchen, da reicht doch einfach ein hinterhlätiger Angriff wenn der Magier schläft und er ist erledigt.

Darum gehts dem TE ja nicht. So wie ich das verstanden habe, will er eine Sofortmaßnahme haben, für exakt den Zeitpunkt WENN ein Zauberer die Gruppe in Lebensgefahr bringt. Und das Phänomen kenne ich selber schon auch: "Ups, geht der Feuerball echt gegen _alle_ Kreaturen im Wirkbereich?"

Was aus dem EP nicht hervorgeht ist, ob in den jeweiligen Situationen nun der Spieler ein ausgemachtes Arschloch war, das sich absichtlich gegen die Gruppe gewendet hat, oder ob es einfach nur ein Noob war, der die Regeln nicht kannte, und deswegen seine Partygenossen "aus Versehen" bzw. Ignoranz ins Verderben riss.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #32 am: 6.09.2010 | 20:58 »
...oder ein Taschenlampenfallenlasser, dem es ziemlich egal war, was er da anrichtet, Hauptsache, es ist "lustig".
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline dunklerschatten

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: dunklerschatten
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #33 am: 6.09.2010 | 21:43 »
Zitat
Darum gehts dem TE ja nicht. So wie ich das verstanden habe, will er eine Sofortmaßnahme haben, für exakt den Zeitpunkt WENN ein Zauberer die Gruppe in Lebensgefahr bringt. Und das Phänomen kenne ich selber schon auch: "Ups, geht der Feuerball echt gegen _alle_ Kreaturen im Wirkbereich?"

okay aber dann bleibe ich mit meinen Charakter einfach hinter dem Problemfall ?!
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.107
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #34 am: 6.09.2010 | 22:11 »
Wenn man's doch vorher nicht weiss. Er spricht ja schon von häufig wechselnden Spielern.
Ach verdammt, eigentlich wollte ich diese Diskussion gar nicht hier führen.

Jedenfalls... ich hab da schon selber erlebt, wo alle munter im Melee mit einem Haufen Orcs (oder was auch immer waren), und genau da hielt es der Sorc für eine super Idee, da jetzt einen maximierten Feuerball reinzuhauen. Oder sowas in der Art. Wenn sowas öfter passiert, und dabei auch noch der eigene Char ein Leben lässt, kann ich schon nachvollziehen, dass man da einen Brass auf die Sprücheklopfer kriegt.

Und ich nehme mal an, Narsiph redet von immer dem gleichen Charakter... ist ja schließlich D&D, wo der Tod nur eine kurzzeitige Unterbrechung der Abenteurerkarriere darstellt... aber Raises kosten halt Level, und das saugt.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline dunklerschatten

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: dunklerschatten
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #35 am: 6.09.2010 | 22:15 »
keine Angst ich wollte ich dich auch nicht in eine Diskussion verwickeln  :), gehe in dem Kontext nur gerne den einfachsten Weg.

Und ich kann auch vollkommen verstehen, das man auf friendly-fire-mages eine Stinkwut hat
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer

Offline Falke359

  • Askese-Flumph
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Falke359
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #36 am: 7.09.2010 | 08:11 »
Da wird auf den armen Kerl eingeschlagen wenn ER ne heilige Kuh schlachtet, wenn jemand anders das macht dann wird gejubelt  ~;D köstlich

Irgendwie verbreiten sich die Heiligen Kühe grad wie wild in jedem Thema...
siind wir langsam in Indien angekommen?
Früher war mehr Lametta.

Offline Narsiph

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.171
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Narsiph
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #37 am: 8.09.2010 | 11:20 »
Hallo.

"Killst Con-SCs"
Ich habe in nun mehr oder minder über 10 Jahren Rollenspiel nur fünf Charaktere über die Klinge springen lassen, an jeden kann ich mich erinnern. Ich hasse nichts mehr als PvP.

Auf einer Con habe ich noch nie gegen einen Sc gehandelt geschweigedenn getötet. Selbst meine bösesten Charaktere hatten noch nie einen SC-Kill.


"Build vom Krieger"
STR 18, Con 16, Dex 16, Int 13, We 11, Cha 10
Stufe 15, Krieger
Volk: Mensch

Talente:
Combat Reflexes, Improved Critical (Great Sword), Power Attack, Cleave, Great Cleave, Improved Bull Rush, Weapon Focus (Great Sword), Weapon Specialization (Great Sword),
Greater Weapon Focus (Great Sword), Greater Weapon Specialization (Great Sword), Improved Initiative, Quick Draw, Alertness, Toughness

Derzeitige Ausrüstung:
Waffe: Alchemistensilber Great Sword of Flaming +5
Rüstung: Full Plate +5

Ansonsten habe ich noch einen nimmervollen Rucksack mit allerlei nützlichem Kram und eine bisher noch unbekannte Potion sowie 2 Scrolls wo ich ebenfalls noch nicht weiß was es ist. (Potion: Bull Strenght, Scroll: 1x Light 1x Heal Minor Wounds)




"Zu InCharacter"
Tja, ich gehöre eben zu den Rollenspielern die sich extrem viele Gedanken darüber machen wie der Charakter handeln würde. Gründe jemanden zu 'töten' hatte ich mehr als genug. Wenn ich da nicht 'In Character' handle findet das jeder gut, aber wehe wenn ich mal nach verflucht vielen einschneidenden Erlebnissen überlege etwas gegen eine 'bestimmte Klasse' zu unternehmen...

Ich hasse Leute die dumme Sprüche ablassen und davon gibt es hier mehr als genug. Bevor man sowas ablässt sollte man eher die Klappe halten weil man den anderen gar net kennt und rein gar nichts hineinintepretieren kann.

Sowas finde ich echt zum Kotzen. Sowas erlebt man hier ständig. Weil die Leute es nicht schaffen zwei Meter weit zu denken.


"An die Helfer"
Danke für die Hilfe.


Mit bestem Gruß

Wolf

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #38 am: 8.09.2010 | 11:25 »
Was für Skills hast du genommen?
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.107
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #39 am: 8.09.2010 | 12:54 »
Hou, also auf Stufe 15 noch anzufangen, nen reinen Fighter auf Magekiller umzuskillen, das wird ein hübsches Unterfangen. Ich dachte jetzt, der wäre niedriger. Dazu ist meines Erachtens der Charakter so wie er ist extrem ungeeignet, da ihm quasi alle Tugenden fehlen, die ich weiter oben aufgelistet haben.

Ist jetzt schwer, dir da was effektives zu raten... vielleicht nen Level Barbar, um Fast Movement abzugreifen, aber das hilft deinen Saves nicht. Vielleicht nen Level Warblade, um Weapon Aptitude zu bekommen, wodurch du deine waffenspezifischen Feats nach Bedarf umschreiben kannst. Jetzt noch groß mit Monk anzufangen (wenn dein Alignment das überhaupt hergibt) hat m.E. nicht so den Taug.

Wie gesagt, um Spellcastern beizukommen, muss man wenigstens gute Rettungswürfe haben und dazu entweder schnell sein oder gute Fernangriffe haben. Dein Charakter hat nen miesen Willsave, 20ft Bewegungsweite und ist ein reiner Nahkämpfer. Ein gefundenes Fressen für jeden Magier, der mal so richtig miese Laune hat.

Wie schaut's aus, gibt es bei euch eine Möglichkeit, einen oder mehrere Stufen zu releveln?
Mir fiele da schon was ein, aber wenn du jetzt erst damit anfängst, ist der Charakter frühestens auf Stufe 20 einsatzbereit.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #40 am: 8.09.2010 | 13:03 »
Naja, von den Feats her qualifiziert er sich für den Occult Slayer, nur von den Skills wird er es so schnell nicht packen.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.107
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #41 am: 8.09.2010 | 13:15 »
Jo, und nen Level Umweg über ne andere Klasse nur wegen Skills zu machen ist auch blöd.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Falke359

  • Askese-Flumph
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Falke359
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #42 am: 8.09.2010 | 13:16 »
Ich hasse Leute die dumme Sprüche ablassen und davon gibt es hier mehr als genug. Bevor man sowas ablässt sollte man eher die Klappe halten weil man den anderen gar net kennt und rein gar nichts hineinintepretieren kann.

Sowas finde ich echt zum Kotzen. Sowas erlebt man hier ständig. Weil die Leute es nicht schaffen zwei Meter weit zu denken.

Willkommen im Internet.


Mit deinem derzeitigen build empfehle ich dir nochmals die feats, die ich gepostet habe.
Mit denen kommst du vielleicht am ehesten weiter, vielleicht kannst du ja noch was "umlernen", damit es passt:
(Du bräuchtest dazu eigentlich nur noch zwei Ränge in spellcraft und evtl. "blind-fight")

Ein paar nette feats aus dem Complete Arcane:

Mage Slayer  (Prereq.: spellcraft 2 Ränge, bab +3)
-> +1 will save und Caster kann nicht mehr defensively casten

Pierce Magical Concealment    (Prereq.: Con 13, Blind-Fight, Mage Slayer)
-> Ignore spell-based concealment of creatures you attack

Pierce Magical Protection (Prereq.:Con 13, Mage Slayer)
-> Ignore spell-based bonuses to Armor Class
Früher war mehr Lametta.

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #43 am: 8.09.2010 | 14:15 »
Jo, und nen Level Umweg über ne andere Klasse nur wegen Skills zu machen ist auch blöd.
Allerdings könnte eine Stufe Hexblade (der die nötigen Skills hat) seinen Will etwas boosten, ohne BA oder HD zu reduzieren. Weitere Stufen lohnen sich aber mangels Charisma nicht - wobei Mettle sich schon als nützlich erweisen könnte.
Wenn ich das richtig lese, bekommt er 4 Skillpoints / Stufe als Fighter (und je nachdem auch Hexblade. Er braucht Arcana 4 und Spellcraft 3, das wären 2 Stufen Hexblade, ehe er auf Occult Slayer wechseln kann, es sei denn, er hat schon ein paar Ranks in den entsprechenden Skills genommen.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Joie

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Username: Joie
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #44 am: 10.09.2010 | 12:06 »
In nem Erweiterungsbuch gabs ne Prestigeklasse die fanatisch jagd auf alles Arkan Magische macht und es zerstört, Magier...Magische gegenstände.. er darf deshalb auch keine tragen^^ hat aber nette Resis gegen Magie und seine angriffe ählen als Magisch wenn er Verzauberte Gegenstände zerstört...

Ansonsten..mach dir nen Drow Kleriker..hast Magiresi und Kleriker klatschen eh alles an die Wand.. Antimagische Aura +vorher nen Dimensionsanker auf den Mage damit der nich abhaut.. rangehn schon geht bei ihm keine magie mehr und du kannst ihn im Nahkampf vermöbeln..und selbst ohne Buffs die nen Cleric mächtiger machen wie jeden Krieger kann der noch gut kämpfen..vorallem im vergleich zu so nem Stoffi mit stöckchen  :D

Wennde richtig mies drauf sein willst..hol dir das Talent Konstrukt erschaffen.. eigentlich schon besser wie Golems zu bauen da 100x billiger...Damit kannst dir ne ganze Maschinenarmee aus Monstern nachbauen(welche auch alle nichtmagischen Fähigkeiten der viecher haben!) und das zu dumpingpreisen ohne exp kosten. Oder du besorgst dir nen Lehmgolem und lässt ihn auf den Magierlos wenn dieser mal solo sein sollte...
A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi

Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.107
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #45 am: 10.09.2010 | 12:25 »
@Joie: du meinst den Forsaker. iirc zuerst erschienen im Masters of the Wild, weiß nicht ob sie den auf 3.5 portiert haben.
Hat allerdings 2 Haken:
1. Man darf selber KEINE magischen Gegenstände tragen,
2. man MUSS pro Woche magische Gegenstände von einem gewissen Wert zerstören (1000GP/Level oder so)
3. und soweit ich das in Erinnerung habe, duldet man KEINE Zauberer im eigenen Umfeld.

Geht also an den Anforderungen des TE vorbei.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joie

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Username: Joie
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #46 am: 10.09.2010 | 12:35 »
Wollte er die nicht sowieso killen?
Und sind die Prestigebücher nicht schon 3.5? wobei es eh kaum nen unterschied zwischen 3.0/5 gibt meiner meinung nach
A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi

Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.107
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #47 am: 10.09.2010 | 12:47 »
So manche 3.0er PrC ist mit 3.5 obsolet geworden oder musste komplett neu geschrieben werden. Z.B. hatte sich der 10stufige Tempest aus dem MotW mit der Einführung von Greater TWF erledigt; der neue Tempest hat nur noch 5 Stufen.
Und der TE will ja nicht alle Caster on sight killen, sondern nur solche, die der Party in den Rücken fallen, und erst dann.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.451
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #48 am: 10.09.2010 | 18:38 »
Wollte er die nicht sowieso killen?
Und sind die Prestigebücher nicht schon 3.5? wobei es eh kaum nen unterschied zwischen 3.0/5 gibt meiner meinung nach
Nein, nein und nein.
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Heretic

  • Famous Hero
  • ******
  • Zuul, Mothafucka, Zuul!
  • Beiträge: 2.119
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Heretic
Re: Suche einen Magierjäger (Klasse, Prestigeklasse) D&D 3.5
« Antwort #49 am: 10.09.2010 | 21:14 »
Was Surtur sagt.
ErikErikson: Ich weiss immer noch nicht, wie ich meinen Speer am besten einführe.
kirilow (IRC): Ich denke mir aber, dass Du gerne ein Misanthrop wärst.
oliof (IRC): Zornhau: Ich muss gleich speien.