Ich hatte mal einen kleinen SL-Burnout. Das war eine Zeit, in der ich mich auch sehr viel darum bemühen musste, dass überhaupt Spieltermine zustande kamen - und meistens musste ich dann meistern (ich war es gewohnt, dass in der Runde abwechselnd gemeistert wird, so dass man öfter spielte als meisterte).
Das hing mir bald zum Halse raus, es hielt sich jedoch so etwa 1-2 Jahre. Irgendwann habe ich dann gesagt: OK, jetzt ist schluss. Ich meistere nicht mehr, wenn nicht davor normal spielen konnte, so dass ich also zu wenigstens der Hälfte der Spieltermine auch spielen kann.
So läuft es nun mittlerweile viel besser. Wenn ich mal meistere (mittlerweile ist es vergleichsweise selten geworden), dann bin ich wieder viel engagierter bei der Sache und auch als Spieler bin ich wieder ein wenig aufgeblüht. Wenn ich dann aber doch mal wieder 3x hintereinander meistern muss, weil das Abenteuer etwas länger ist, macht sich der Stress wieder breit. Das ist auch einer der Grunde, warum ich in mehreren Runden spiele, dann kann man in der einen gerade spielleiten und in der anderen Spieler sein.