Ui....Steampunksysteme gibt es so einige. Ein paar davon erfüllen die genannten Kriterien auch - auf eine gewisse Art und Weise zumindest. Vielleicht ist ja was dabei....
Mutant Chronicles geht zwar grob in die Richtung, ist aber eher Diesel-Punk als Steampunk. Der Technologiestand ist eher an die 1940iger und 1950iger angelehnt als an das neunzehnte Jahrhundert.
Opus Anima spielt ebenfalls in unserer Zukunft. Allgemein ist Opus Anima sehr empfehlenswert und erfüllt im eigentlichen Sinne der Frage die gewünschten Voraussetzungen.
Ein Wermutstropfen ist threatbezüglich aber der Punkt, dass es in einer so weit entfernten Zukunft (auf einem anderen Planeten) spielt, dass unsere heutige Welt darin keinerlei Rolle mehr spielt (es existieren nicht mal mehr Geschichtsaufzeichnungen über die alte Erde, von der aus Kuri-Aleph mal besiedelt wurde.) Von daher kommt der Punkt der Steampunkzukunft unserer Welt nicht so sehr zum tragen.
Ein weiteres, in der Zukunft spielendes Steampunk-System ist
Unhallowed Metropolis. Hier geht es um neoviktorianische Festungsstädte in einer von Zombies verwüsteten, postapokalyptischen Welt. Allerdings spielt Unhallowed Metropolis nicht nur in der Zukunft, sondern auch in einer alternativen Zeitlinie. Der entscheidende Wendepunkt ist der Ausbruch der Zombieseuche um 1900. Ich weiß net, ob das nun im eigentlichen Sinne der Frage zählt..
Deadlands: Hell on Earth würd mir da einfallen(das ich demnächst verkaufen werde... Grin) Postapokalypse trifft Cyberpunk, trifft Horror, trifft Steampunk, trifft Western, trifft Alternate Reality. Sehr überladenes Setting, ist aber auch ein in der nahen(2094) angesiedeltes Steampunksetting.
Hmm....so besonders viel Steampunk ist da eigentlich nicht drin. Es hat ne Steampunkvergangenheit, die über 200 Jahre zurückliegt, aber die "Gegenwart" schaut eigentlich genauso aus wie eine 80iger-Jahre-Zeichentrick-Endzeitwelt mit Cyborgs, aufgemotzen Endzeitkarren, Raumschiffen und Schwebebikes...außerdem hat es das gleiche Fehlerchen wie Unhallowed Metropolis - es spielt nicht in "unserer" Zukunft sondern einer alternativen Zeitlinie.