DFRPG hat wie schon gesagt Infos bis zum zehnten Band drin.
Im GRW sind einige kleinere Spoiler drin, die ich aber nicht schlimm fand bzw. mit denen ich erst später etwas anfangen konnte^^. Solange man bei Our World aus dem Who is Who (The Faces of the Cases) draußen bleibt, wird man nicht groß über Geschenisse der Bücher gespoilert. Natürlich kennt man dann schon viele Details und Fraktionen der Welt, die später erst eingeführt werden; ohne diese Infos wird man aber kaum im Dresdenverse spielen können
.
Immer wenn ich mir im Who is Who einzelne Charaktere der Bücher angesehen habe, entweder aus Neugier oder um ein Beispiel für bestimme Fraktionen / Wesen zu haben bin ich mit ein bis zwei Spoilern in Berührung gekommen; insofern werde ich mich da zukünftig raushalten bis ich bei Band 10 bin.
Occult Chicago in Our World hatte ich nur mal überflogen bevor ich die Bücher angefangen habe und trau mich da momentan nicht ran
. Wenn einer der schon im Bilde ist und das Kapitel durchlesen hat Bescheid geben könnte ob das gefahrlos gelesen werden kann (bin gerade kurz vor Ende des sechsten Bandes) wäre ich sehr dankbar
.