Autor Thema: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich  (Gelesen 12294 mal)

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Offline TRIX

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #50 am: 22.09.2010 | 20:13 »
jupp :)
also zweiter Angriffswurf, wenn der trifft RF und dann Additional Damage bitte...
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Offline Roadbuster

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #51 am: 22.09.2010 | 20:23 »
So dann mal der Versuch:

Rolled 1d100 : 65, total 65


evtl. Schaden: Pen 2

Rolled 1d10+5 : 9 + 5, total 14
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Offline Chriss26

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #52 am: 22.09.2010 | 20:46 »
@Ara-Gaias Attack:
...
Somit BS 50 + Aim 10 - CS 20 + Short Range +10 = Test gegen 50.


+10 durch waffenmeister wenn das Ara-Gaia´s wurf ist, aber Okay.

Offline Chriss26

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #53 am: 22.09.2010 | 21:20 »
Änderung von Ara-Gaia´s Aktion(en) Kampfrunde 3
Ara Gaia läst die Axt fallen [??? Action]
zieht die 2. Boltpistole [Free Action]

Ara-Gaia brüllt über Vox und alle im Raum: Licht, Sofort


Schießt mit beiden Pistolen im Halb Automatisch [Full Action]
BF Wurf 1
Rolled 1d100 : 60, total 60
gegen BF 50 +10 Für Waffenmeister -10 Zweiwaffen +10 HM -20 Nahkampf => BF 40 [10 wenn dunkel]
BF Wurf 2
Rolled 1d100 : 78, total 78
gegen BF 50 +10 Für Waffenmeister -10 Zweiwaffen +10 HM -20 Nahkampf => BF 40[10 wenn dunkel]

DMG
Moglicher DMG 1
Rolled 1d10+7 : 4 + 7, total 11

Moglicher DMG 2
Rolled 1d10+7 : 1 + 7, total 8

Moglicher DMG 3
Rolled 1d10+7 : 6 + 7, total 13

Möglicher DMG 4
Rolled 1d10+7 : 10 + 7, total 17


Offline gildor_inglorion

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #54 am: 22.09.2010 | 21:45 »
Kampfrunde 3

Hud wählt Delay als erste Half Action, dabei bleibt noch eine Half Action für später.

Offline Roadbuster

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #55 am: 22.09.2010 | 21:49 »
Kampfrunde 3

Full action: defensive stance (im Dunkeln kämpft es sich nicht so gut ;) )
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Offline TRIX

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #56 am: 22.09.2010 | 22:07 »
@Roadbuster:
KR2: keine Bestätingung; bleibt alles so wie es war/ist.
KR3: Def.Stan. => roger that

@Chriss:
Fallen lassen = Free
Es ist dunkel und somit viel Blei in der Luft aber mehr auch nicht.
Es geht auch kein Licht an (jedenfalls in der KR 3)

@gilder:
KR3: delay + x => roger that

Zusammenfassung:
Hud: Delay + X
Macharius: krabbeln
Cuthbert: Def.Stance
Ara-Gaia: Blei in die Luft
Zach: Zieht sich in den Gang zurück.
« Letzte Änderung: 22.09.2010 | 22:21 von TRIX »
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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #57 am: 22.09.2010 | 22:27 »
Ok.

KR3 beendet
Folgende Aktionen:Hud: Delay + X
Macharius: krabbeln durch die Lücke
Cuthbert: Def.Stance
Ara-Gaia: Blei in die Luft
Zach: Zieht sich in den Gang zurück.

Zusammenfassugnsposting kommt gleich.

Da wir jetzt schon mit KR3 durch sind, zieh ich die DL für KR4 auf die Zeit von KR3 vor:

KR4 beginnt
Deadline: 23.09. - 21h oder bis alle ihre Aktion angesagt haben
Aktuelle Situation am Anfang von KR4:
???????????????
|..................|
|..................|
|.........M.......|
-S-O-TTTTTTTTTT-O-S-
|..................|
|..................|
|..................|
|..................|
|..................|
|..................|
|..................|
|...K1........K2...|
\....H.......C..../
 \......A......../
  \............./
   \.........../
    \........./
     |.....Z.|
     |.......|
Gang

. = Freier Raum
- \ | / = Wände
S = Selbstschussanlagen
O = Cogitatoren
T = Das Tor
K1 = Kampf-Servitor 1 (unbeschädigt)
K2 = Kampf-Servitor 2 (leichte Kratzer)

SC's
M = Macharius (Crit 3)
Z = Zacharias (13-AP-TB)
C = Cuthbert
H = Hud
A = Ara-Gaia
Weiterhin ist es stockdunkel und man sieht die Hand vor Augen nicht. Man hört nur das Summen der Schweren Bolter, wie sie schußbereit laufen.
Die Selbstschussanlagen haben sich auch in KR3 nicht gerührt.
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Offline gildor_inglorion

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #58 am: 22.09.2010 | 22:28 »
Kurze Nachfrage, heißt das die Servitoren laden nach, oder tun nichts?

Hud könnte jetzt nochmal am Ende von KR 3 nachtreten/was tun?

Free Action:

Licht, verdammt, schimpft Hud ins Micro-bead
« Letzte Änderung: 22.09.2010 | 22:31 von gildor_inglorion »

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #59 am: 22.09.2010 | 22:30 »
Klarifizierung: Ich stelle mir das so vor, dass der Bereich vor dem Schott, auf meinen Befehl hin vom Maschinarium aus, vom Strom genommen wurde. In dem Gang dahinter sollte also noch Strom und damit Licht vorhanden sein. Darüber hinaus denke ich, dass wir alle Leuchtstäbe mitgenommen haben. Wir waren schließlich für eine Erkundung in einen uns unbekannten Schiffsteil gerüstet. Da gehören für mich Taschenlampen und Knicklichter zur Standartausrüstung.

Deswegen folgender Tipp vom Maschinenseher: Zieht euch in den Bereich des Schiffes zurück, indem noch Licht brennt. Ihr seid vor dem hellen Hintergrund für die Servitoren sowieso gut auszumachen. Und damit die Chancen wieder gleichmäßig verteilt sind könnt ihr die dahin "ziehen".

Oder aber der Missionar "erhellt" die Szene für einen kurzen Augenblick. Wozu hat er denn einen Flamer? Wenn ihr besonders viel Spass haben wollt, dann sollte einer seine Taschenlampe anmachen ;D Mal sehen ob die Servitoren darauf reagieren...
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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #60 am: 22.09.2010 | 22:44 »
@gilder:
ja, Hud kann noch was machen.
Die Servitoren machen nichts, außer Ihre Waffen feuerbereit, bzw. halten sie feuerbereit. Die Dinger sind geladen, aber sie tun derzeit (jedenfalls in KR2/3) nichts damit, sondern haben sich nur auf eine Linie vor dich und Cuthbert gestellt.

@tele:
Auch der Gang ist für ein ganzes Stück ohne Strom; aber ja, weiter hinten brennt Licht.
Ansonsten gehe ich auch davon aus, das ihr zumindest ein paar Glowpaks oder Glowsticks dabei habt.
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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #61 am: 22.09.2010 | 22:55 »
'Wo im Namen Terras sind wir da bloss hinein geraten?' denkt sich Cuthbert. In der Finsternis des Ganges fühlt er sich gar nicht wohl. Seine Gedanken rasen. 'Was soll ich jetzt tun? Sollen wir weiter gegen die Servitoren kämpfen? Im Dunkeln haben wir keine Chance. Es ist ehrenvoll, für den Imperator zu sterben, aber ist es auch sinnvoll. Tod nützen wir dem Lordkapitän gar nichts. Was hat die Stimme nochmal gesagt? Vielleicht sollten wir uns lieber zurück ziehen. Warum haben die Servitoren nicht schon längst gefeuert? Vielleicht schaffen wir es, wenn wir uns zurück ziehen.'
Er behält seine defensive Haltung bei, zieht sich aber langsam und vorsichtig zurück, immer bereit, sich fallen zu lassen.
"Im Dunkeln haben wir gegen die Maschienen keine Chance wir sollten uns zurück ziehen" sagt er schweren Herzens über Funk. 'Vergib mir Imperator, ich habe versagt!' geht es ihm durch den Kopf.

Half action: move. (Cuthbert geht solange rückwärts, bis er an die Wand stößt und bewegt sich dann an dieser entlang weiter rückwärts)
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Offline gildor_inglorion

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #62 am: 22.09.2010 | 22:56 »
Ende Kampfrunde 3

Licht, verdammt, schimpft Hud ins Micro-bead

Fluchend erinnert sich Hud eines Glowpacks, dass an seinem Brustgurt hängt. Ausnahmsweise dankt er dem Imperator, reißt das Pack ab und schleudert es vor sich auf den Boden. Zischend strahlt dass Licht heraus, er presst die Augen zusammen um die Lage zu überblicken und wünschte er hätte sie nie geöffnet.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #63 am: 22.09.2010 | 23:10 »
Glowpacks = Taschenlampe
Glowsticks = Knicklichter (wie man sie aus diversen Filmen kennt (die grünen Teile))
Flash (Granate) = Blendgranate
Flashpak auch Photonpak = Blendgranate die immer wieder hochgeht
Flashbang = Blendgrante mit Stun-Effekt

Du kannst aber auch gerne so eine Art "Grim-Dark-Glowstick-Dingen" haben, das wie ne Magnesiumfackel dampft :) finde ich auch stylisch und gut :d
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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #64 am: 22.09.2010 | 23:19 »
Nachdem Macharius in den Raum reingekrabbelt ist rollt er sich auf den Rücken. Sein Atem geht schwer, die Schmerzen sind kaum noch auszuhalten.

ein stöhnen ist in der Dunkelheit zu hören.
zwischen zwei Atemzügen.
röchel...
in der Stille der Dunkelheit
...husten... Macharius spuckt Blut

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

"Hörst du mich? Verdammt. HÖRST DU MICH?"

"Wir sollten reden!"

Macharius sammelt sich einen Augenblick lang. Was mache ich eigentlich hier? Das ist doch Irrsinn. Ich weiß noch nicht einmal worauf ich mich hier eingelassen habe.


"Wie du siehst stelle ich keine Gefahr für dich dar."

Pause

"Ich bin Explorator Enginesser Macharius Bolt. Treuer Diener des Maschinengottes und..." Macharius Stimme versagt.

er dreht sich in eine Position, die es ihm ermöglicht zu sprechen, ohne dass die SChmerzen zu groß werden.

"...ach zum Teufel ich bin schwer verwundet.

WER oder WAS BIST DU EIGENTLICH?" brüllt Macharius in die Dunkelheit.
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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #65 am: 22.09.2010 | 23:30 »
Kampfrunde 4

Hud springt auf (Leap up - Free Action)
Duckt sich um den Servitor herum (Benutzt hierzu die dem anderen Sevitor abgewandte Seite)(Move - Half Action?)
Feuert die Boltpistol aus nächster Nähe in den Lademechanismus des Kampfservitors (Attack - Half Action)

BS 40
Rolled 1d100 : 66, total 66
(irgendwelche Mali?)
Damage
Rolled 1d10+5 : 10 + 5, total 15

Tearing
Rolled 1d10+5 : 2 + 5, total 7

Offline gildor_inglorion

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #66 am: 22.09.2010 | 23:31 »
Fate Point zum Re Roll BS:

BS
Rolled 1d100 : 52, total 52



Offline gildor_inglorion

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #67 am: 22.09.2010 | 23:47 »
At point blank könnte es vielleicht reichen?

Offline TRIX

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #68 am: 23.09.2010 | 00:18 »
Um den Servitor rum ok mit der Half-Move-Action, Attack ist CS (-20), Point Blank (+30) und ich überlege ob es noch Abzüge wegen der geringen Beleuchtung/Größe des Ziels gibt bzw. ob die Größe evtl. das CS ersetzt. Wobei es eh schon egal, wenn ich richtig rechne:
40+30-20 = 50, d.h. selbst PB bringt nix.

Aktionen KR4 bisher:
Macharius: *text*
Hud: Attack
Cuthbert: Back away
Zach:
Ara:
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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #69 am: 23.09.2010 | 00:27 »
Der Servitor den Hud angegriffen hat, wird sich zur wehr setzen. Er dreht sich um und entläd seinen schweren Bolter in Huds Richtung:

BS 30 + PB 30 + Full Auto +20 = 80
Rolled 1d100 : 57, total 57


Der andere Servitor zieht sich etwas zurück.
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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #70 am: 23.09.2010 | 00:30 »
Wären somit 3 Schüsse die treffen.

Alle @Pen 5; kannst Du per Dodge von hinten nach vorne weg"dodgen":

Schuss 1
Rolled 2d10+2 : 3, 5 + 2, total 10

Tearing-Die
Rolled 1d10 : 7, total 7

Schuss 2
Rolled 2d10+2 : 2, 1 + 2, total 5

Tearing-Die
Rolled 1d10 : 5, total 5

Schuss 3
Rolled 2d10+2 : 5, 4 + 2, total 11

Tearing-Die
Rolled 1d10 : 1, total 1
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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #71 am: 23.09.2010 | 00:31 »
Zusammengefasst:
Schuss 1 - 14 Dam @ Pen 5
Schuss 2 - 9 Dam @ Pen 5
Schuss 3 - 11 Dam @ Pen 5
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Offline gildor_inglorion

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #72 am: 23.09.2010 | 08:18 »
Hi Trix,

ich möchte kurz klarstellen, wie Huds Aktion regeltechnisch von mir gedacht war.

Ich dachte nicht, dass ich einen Called Shot mache, sondern habe den Hinweis auf die Munitionszufuhr eher als 'Fluff-Text' gedacht.

Ich habe gerade kein Buch zur Hand und dacht, der Called Shot wäre eine Full Action, damit eh nicht kombinierbar mit dem Move.

Irgendwie hatte ich die Hoffnung, wenn ich mich bewege kann ich den Servitpr auch zum Move zwingen und damit der Full Automatic (Full Action?) entgehen?

Können wir aber gut auch alles so lassen jetzt (versuch dann in Zukunft noch genauer zu beschreiben, bzw. Fluff/Regelhandlung zu trennen - und besser zu würfeln :) ) - vielleicht nicht verkehrt wenn wir bei dem chaotische Lehrgeld mal ordentlich Lehrgeld bezahlen :]

Ich brauch jetzt nur ne kurze Hilfestellung, wie oft ich Dodgen kann (1 Mal? gg Agility iirc) und was von dem Schaden dann übrigbleibt.

Dank und Greetz

Gildor

Ps: Zumindest 10% den Fatepoint zu sparen, mit dem könnte ich dann auf der Krankenstation Halma spielen :)
Rolled 1d100 : 39, total 39

 
« Letzte Änderung: 23.09.2010 | 08:19 von gildor_inglorion »

Offline Enrico Pallazzo

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #73 am: 23.09.2010 | 09:23 »
Zach wird seine Pistole wegstecken (Free?) und die Boltgun aus der Halterung am Rücken ziehen.(Half) Falls noch eine HAlf Action übrig sein sollte - siehe Pistole wegstecken und nicht fallen lassen - dann zielt er auf den nächsten Servitor.
Währenddessen brüllt er in sein Micro Bead:
"Lordkapitän Ramirez von Aloy. Code Alpha Zwo! (*) Bitte um umgehende Deaktivierung der Sicherheitsprotokolle in diesem Bereich! Befehlen Sie dem verfluchten Cogitator das Feuer auf uns einzustellen!"


(*) Weiß jetzt nicht, inwieweit wir Codes abgemacht haben bzw. es allgemeine Raumfahrercode gibt. Aber in denke, irgendetwas in die Richtung hat Zach mit Allesaunder abgemacht.
It's the ship that made the Kessel Run in less than twelve parsecs
-
Ve vant ze money, Lebowski.
-
Hey! It's Enrico Pallazzo!

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Re: [Kampf] - [Akt 2.1] - Vor dem Sicherheitsbereich
« Antwort #74 am: 23.09.2010 | 10:51 »
@gildor:
OK, CS ist in der tat Full; da hab ich nicht dran gedacht. Den Lademechanismus dann als Ziel anzusagen, würde somit eher in einer -20/-30 durch Size abgebildet. Würde auch nichts am Ergebnis ändern.
Wenn das nur Fluff sein sollte, dann wars leider etwas ungünstig ausgedrückt :)
Dann wäre 52 ein Treffer (weil PB) und Hit wäre auf den linken Arm.
Damage wäre dann 15 Pen 4 mit Chance auf RF; d.h. du machst nochmal nen Angriffswurf gegen den gleichen Wert wie grade (also +30) und wenn der gelingt darfst Du nochmal 1d10 Dam daraufrechnen; kommt wieder ne 10 nochmal +1d10 (ohne vorheriges bestätigen), usw.
Das würde dem Servitor evtl. sogar etwas weh tun, was aber auch nichts daran ändert, das er sich zu dir dreht, was meiner Auffassung nach keine Move-Action ist und auf dich feuert (es sei denn, Du würfelst soviel RF das Du ihn umbläst, was dann aber im dazu führt, dass der andere Servitor dich unter Feuer nimmt (sprich der würde sich dann auch nicht bewegen und nur drehen) (da würde ich aber neu würfeln, da der nicht mehr PB ist)

Dodge ist ein Skill, d.h. Du machst nen ganz normalen Skilltest (haste Dodge Trained, dann halt gegen AG, hastes +10 halt gegen AG+10, hastes nicht trained halt gegen AG/2 etc.)
Jeder DoS beim Dodge-Test negiert einen DoS bei der Attack des Gegners (wobei ein einfacher Erfolg ohne DoS auch als "1 DoS" zu werten wäre). BSP:
Jim schießt auf Tom. Jim muss gegen BS 50 würfeln (keine Mods in dem BSP) und legt ne 22 hin. Er hat somit 2 DoS + den Erfolg an sich => 3 Schüsse seiner Salve treffen. Tom muss Dodge gegen 40 machen und würfelt
a) 01
b) 12
c) 25
d) 39
ER hat im ersten Fall 3 DoS + den Erfolg an sich, weicht somit allen drei treffern aus. Gleiches gilt auch für b), nur das es hier halt 2 DoS + Erfolg sind. Im Fall c) hat er 1 DoS + Erfolg und negiert damit zwei DoS von Jim, so das nur noch eine Kugel trifft. im Fall d) hat Tom das Pech zwar auszuweichen, aber wie schon bei c) treffen ihn Kugeln, da Jim einfach genug Blei in die Luft geballert hat: Tom hat einen Erfolg, der einen DoS von Jim negiert, aber 2 Schüsse finden dennoch Ihr Ziel.

Hoffe das is soweit klar.

Dodgen kannst Du 1x pro KR, es sei denn Du hast das entsprechende Talent. Dodgen ist eine Reaction und davon hat jeder Char pro KR genau 1. Der Explorator kann z.B. später die Reaction auch für nen Angriff nutzen, damit dann aber halt die Runde nicht mehr Dodgen usw.

Mach also erstmal dein RF-Wurf und dann schauen wir mal ob der Servitor noch steht und dich "bearbeitet" und Du dodgen musst.


@tevanol:
Wegstecken ist Half, fallen lassen Free.
Nen Code werdet Ihr auf jeden Fall ausgemacht haben ^^

Der Funkspruch erreicht den Lordkapitän grade, als er am Cogitator auf dem Gang steht und die Meldung des Hauptcogitators liest.

//edit:
Hatte Korsars Antwort erst nachm Posten gelesen ;) Dann kommt der Funkspruch halt grade aufm Weg zum Tempel an :) Wir sind da ja zeitlich flexibel ;)

//edit2:
Aktionen KR4 bisher:
Macharius: *text*
Hud: Attack
Cuthbert: Back away
Zach: *text* + Waffe wegpack/zieh
Ara:
« Letzte Änderung: 23.09.2010 | 12:39 von TRIX »
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