So, habe mal die Rüstung in mein SC-Profil eingetragen und mir das Goldstück vom Ritter gutgeschrieben.
Ich nehme an, dass es keinen Schutz gegen die "Sprüche" eines Sigmarpriesters gibt, sonst sollten wir uns das noch besorgen, wenn möglich (bei Casimir oder so). Die Sache mit dem Schlafmittel wäre überlegenswert, auch wenn ich finde, dass dieses listige Vorgehen nicht so gut zu unserer Truppe passt
.
Wenn uns abgesehen davon nichts mehr einfällt, sollten wir aufbrechen. Der Hund hat ja immerhin eine 45% Chance, Hertwig zu finden (Spuren lesen (Geruch) 75 - 30 = 45, sehe ioch das richtig?), vielleicht haben wir ja Glück. Sonst fragen wir einfach ein paar Tiermenschenpassanten
.
Ich bin zwar überzeugt, dass Hertwig Dreck am Stecken hat, aber die Vorstellung, dass er recht hat, finde ich ebenso reizvoll: Was, wenn der Ritter tatsächlich im Bunde/unter der Kontrolle seiner Frau, der Hexe, ist, und er uns in Wahrheit auf die Mission schickt, um den Sigmarpriester auszuschalten. Ich stelle mir das witzig vor: Wir kommen mit Hertwig in Fesseln zurück, der vollsten Überzeugung, das Richtige getan zu haben, und der wehrlose Priester landet auf dem Opferaltar der Hexe, die Pforten des Chaos öffnen sich und Weltuntergang macht sich breit .... Herrlich!
Lasst uns losziehen!