mir war nicht bewusst das ich schon nah genug dran bin fürs einkreisen (hatte es aber ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm)
durch den Wald hinterher:
können wir machen, das Vieh ist halt schneller als wir
ich würde mich komisch bei fühlen, wenn ich das jetzt einfach so einhole, also verfolgen wirs und Thaalhold versucht es halt zu stoppen/zu Fall zu bringen
eventuell Fernkampf?
Da es dichtes Unterholz ist denke ich, dass die Chance, dass irgendwer stolpert recht hoch ist. Deswegen würde ich sagen, dass ihr ne realistische Chance habt, dass der Tiermensch stolpert und ihr aufholen könnt. Um abzubilden wer jetzt stolpert hätte ich halt Ge Würfe gemacht und geschaut wer wie gut ist und in Abhängigkeit vom Erfolg würde derjenige halt schneller bzw langsamer voran kommen.
Das heißt wenn der Tiermensch in ner Wurzel hängen bleibt und deswegen stolpert (diese Runde nur 10 m Bewegung) und einer von euch sehr geschickt durchs Unterholz tänzelt (z.B. 24 m Bewegung) würde derjenige diese Runde halt (14 Meter) aufschließen.
Ich finde das persönlich plausibler als einfach auf den Bew-Wert zu schauen, da das hier ja keine ebene Straße sondern ein dichter Wald ist in dem es denke ich schon auf die Geschicklichkeit ankommt.
@ Fernkampf
Naja ich denke man würde wohl nur einen Schuss hin bekommen bevor der aus dem Schussfeld ist.
Ihr könntet natürlich versuchen den im Kreis zu jagen und ihm einen von euch in die Arme zu treiben.