Ich warte immer noch auf Boni.
———-
Ihr könntet durch den Sumpf gehen und euch den Steinkreis anschauen.
Ihr könntet versuchen den Priester zu erwischen bevor er über den Pass ist und ihm sagen, dass da dieses "komische Grab" ist.
Ihr könntet zurück in das "komische Grab" und dort plündern und oder Sätze aussprechen wie "Erhebt euch erneut um mir zu Gehorchen!"
Ihr könntet planlos durch die Wälder streifen in der Hoffnung den Jungen dort zu finden.
Ihr könntet frustriert aufgeben und nach hause gehen.
Ihr könntet am nächsten Tag beschließen stattdessen lieber mal nach Edelsteinen zu suchen oder einem der anderen Gerüchte nachzugehen.
Ihr könntet einer persönlichen Agenda folgen.
Ihr könntet euch in der Taverne ordentlich einen hinter die Binde kippen.
Ihr könntet abwarten was passiert, wenn ihr gar nichts tut.
Ihr könntet in Hainweiler ein paar Häuser anzünden.
Das sind jetzt so spontan einige der (mehr oder wenigen sinnvollen) Ideen die mir kommen.
———-
[...]
Ihr denkt daran, dass ihr Glückspunkte habt, mit denen ihr einen Wurf wiederholen könnt.
Einige mögen sich an diesen Post (nicht) erinnern.
Nur um euch darüber aufzuklären: Wenn ich so etwas sage, dann gibt es da auch etwas "interessantes" wahrzunehmen falls man Erfolg hat.
Das ist von mir keine Masche um euch einen Glückspunkt aus der Tasche zu ziehen und dann falls es Erfolg hat zu sagen: "Du riechst sehr deutlich den Geruch von Erde, des weiteren hörst du eine Eule rufen und irgendwo im Gebüsch raschelt etwas - vermutlich eine Maus." *Muarharharhar Trottel hat nen Glückspunkt rausgeschmissen, das mach ich noch 5 mal und dann kommt der Dämon.*