Autor Thema: [Talislanta] Online-Gruppe  (Gelesen 4930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #100 am: 6.11.2010 | 17:06 »
Schade.

Eigentlich hatte ich vor, die einzelnen Punkte zu kommentieren und ausgewählte Erwiderungen zu schreiben. Aber ich schätze, du hast schon sehr genaue Vorstellungen, wie eine Runde für dich funktionieren muss und bist deswegen bei mir nicht zufrieden gewesen. Reisende soll man nicht aufhalten.

@die anderen: Ich möchte das natürlich so schnell wie möglich nachholen. Von mir aus könnte man nächste inkl. morgen die kommende Woche außer Dienstag jeden Tag spielen. Ich bitte um Rückmeldung!

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #101 am: 6.11.2010 | 17:45 »
Ich kann jeden Tag außer Do. und Fr., wobei sich das Do. kurzfristig ändern könnte, das wäre dann aber wohl wirklich erst mittags oder so klar.
Edit:
Achja Sonntag kann ich auch nich und Samstag nur wenn schlechtes Wetter ist, sonst bin ich Abends Fotografieren
« Letzte Änderung: 6.11.2010 | 17:59 von Woodman »

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #102 am: 6.11.2010 | 17:53 »
Ich könnte jeden Tag außer Dienstag, und am Sonntag erst ab 20 Uhr.

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #103 am: 6.11.2010 | 18:13 »
Ok, haben wir im Moment noch Montag und Mittwoch?
« Letzte Änderung: 6.11.2010 | 21:39 von Dolge »

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #104 am: 6.11.2010 | 19:48 »
Dienstag geht doch, Belchion hat bei mir abgesagt.

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #105 am: 6.11.2010 | 21:40 »
Dienstag bin ich schon verplant. Da müssten ganze Himmel einstürzen, wenn das abgesagt werden sollte.

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #106 am: 8.11.2010 | 14:42 »
Können wir Mittwoch ins Auge fassen?

Ich bitte um Rückmeldung von Tandylon! Althena, hättest du Interesse, mit einzusteigen, da bei uns nun doch zwei Plätze (Mythforger und Quaint) freigeworden sind?

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #107 am: 8.11.2010 | 14:44 »
OK Mi wird eingeplant

Offline Silent

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althena
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #108 am: 8.11.2010 | 17:26 »
Ich will wie gesagt erstmal nur zuhören, ich kenne Talislanta auch nur von einem Probespiel her und wollte da gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und bei euch reinschnuppern ;)

Mittwochs habe ich auch regelmässig keine Zeit, da Kneipenabend ;)
>Werbefläche zu vermieten<

Offline Fleischlego

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fleischlego
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #109 am: 8.11.2010 | 17:55 »
Okay Dolge, wie im Chat besprochen:

Rasse: Ariane,
Alter darf gerne im Elder Bereich sein.

Paths: Warrior & Disciple (später Mystic)
Order: Mysticism
Modes: Divination, Enchantment, Influence
Schwerpunkt bitte auf Enchantment.

Preferred Quirks:
(aus Disciple) Acute Sense, Disease Immunity, Pain Tolerance, Strong Willed
(aus Warrior) Commanding Voice, Fearless, Light Sleeper, Quick Reflexes

Preferred (Preferred) Skills:
(aus Disciple) Meditation, 3x Mode (ist ja klar)
(aus Warrior) Evade, Command, Weapon (irgendwas schwertiges und/oder Stäbe oder so)

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #110 am: 10.11.2010 | 23:05 »
15 EP für Khouni, Woody und Fleischlego.

Nächstes Treffen für nächste Woche Freitag angesetzt.
« Letzte Änderung: 11.11.2010 | 00:34 von Dolge »

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #111 am: 14.11.2010 | 19:14 »
Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie ich mir die finale Karte vorstelle.

[gelöscht durch Administrator]

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #112 am: 19.11.2010 | 16:34 »
Besteht eigentlich Interesse daran, dass ich mehr Handouts etc. einsetze?

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #113 am: 19.11.2010 | 17:24 »
Was für Handouts schweben dir denn vor?

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #114 am: 19.11.2010 | 18:45 »
Überlege ich auch gerade. Im Moment bastele ich Bodenpläne ^^ Ich arbeite mich gerade ein wenig in Inkscape ein.

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #115 am: 20.11.2010 | 20:31 »
Sieht gerade ganz übel aus. Ich vermute einen Virus oder dergleichen. Ich bekomme nämlich gerade Nachrichten von einem Antivirenprogramm, dass ich gar nicht auf dem Rechner haben dürfte, dass mich bittet, die neueste Version herunterzuladen, da mein Rechner einen Trojaner hat. Scan läuft, hoffentlich kann ich gleich mehr sagen.

Edit: Ok, Scan findet nix. Muss aber nicht viel heißen, AntiVir in der kostenlosen Variante ist vermutlich nicht optimal.

Edit2: Fuuuuuuck!
« Letzte Änderung: 20.11.2010 | 20:46 von Dolge »

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #116 am: 30.11.2010 | 22:36 »
Khouni, Fleischlego meinte, du könntest Sa doch nicht? Jetzt hat sich aber Woody einen Termin auf Fr gelegt... ich würde deswegen eventuell Sa nur mit Fleischlego und Woody spielen. Geht das ok oder hast du dabei Bauchschmerzen?

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #117 am: 30.11.2010 | 22:54 »
Mir macht das nichts aus! Ich hab's ja verdient. Ich hatte mich auf dem Kalender verguckt und dachte, die Feier sei Freitag angesetzt, dabei war es der Samstag.
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht allzu übel, Jungs.

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #118 am: 17.12.2010 | 22:41 »
Hausregel fürs Steigern von Attributen:

Normale Attribute max. +3, Staffelung 15, 30, 60 EP
CR, RC und MR max. +3, Staffelung 25, 50, 100 EP

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #119 am: 29.12.2010 | 11:31 »
Wie sieht es eigentlich mit dem 31. als nächsten Spieltermin aus? Ich bitte um Rückmeldung! Im Gespräch war Spielstart gegen 21.00 Uhr? Ich würde mich ja freuen, wenn ihr Gitzak endlich erwischt, danach kann dann das Abenteuer "Weite Kr(e)ise" beginnen  :D

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #120 am: 29.12.2010 | 12:28 »
Ich bin Silvester nicht zu hause

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #121 am: 29.12.2010 | 18:22 »
Aaaachso. Dann wird das wohl eher nix. Wollen wir im gewöhnlichen 14-Tages-Turnus weitermachen und einmal aussetzen (d.h. am 14. wieder) oder gleich nächsten Freitag (den 7.) ?

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #122 am: 18.01.2011 | 12:12 »
Nächster Termin wieder in zwei Wochen?

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #123 am: 19.01.2011 | 00:02 »
Ok, nachdem Woody das abgenickt hat, jetzt auch für die anderen seine "Vision":

Zitat
Sahar, staubige Straßen, kaum Grün, trockene Luft und dennoch scheinen alle hier glücklich zu sein. Die meisten Sindaraner, denen du begegnest, strahlen eine recht zufriedene Aura aus, die Stadt ist wohlhabend, kann für die Bedürfnisse ihrer Einwohner bestens sorgen und gilt dank der strengen Sicherheitsvorkehrungen und den dicken Mauern als sehr sicher. Du wandelst unter der Sonne, deren Strahlen die Luft mancherorts bis zum Flimmern erhitzt und strebst dem einzigen Ort zu, der dich hier willkommen zu heißen vermag.
Egal wie weit du dich von deiner Heimat entfernst, es wird überall Plätze wie diesen geben, da bist du dir sicher. Der Kristallgarten strahlt in grünfeuchter Pracht und seine Präsenz erfüllt deinen Geist mit Frische und Klarheit. So deutlich wie lange nicht mehr spürst du das Band, das Band, welches dich mit den anderen deiner Art verbindet. Nie hast du es aber so bewusst ertastet wie jetzt, nie so sehr danach gesucht. Stets im Hintergrund, ein feines Rauschen, ein Wispern im Hinterkopf, so dünn und fern, dass man es erst wirklich wahrnimmt, wenn ... es fehlt.

Ein leichter Wind kommt auf, streift deine Flügel, bringt ihre Spitzen sanft in der Hitze zum Schwingen, doch du nimmst es nicht wahr, du nimmst nichts mehr wahr. Kein Flüstern, keine vertraute Hintergrundmusik, kein Lachen, Weinen, Leiden oder Frohlocken. Schmerz beginnt über dich zu fluten, unbewusst streckst du deinen Geist weiter aus, strengst dich immer mehr an, versuchst blind umhertastend ein paar Fetzen zu greifen von dem, was dir eben noch so vertraut und normal war. Die ganze Welt steht Kopf. Deine Familie, Freunde, Bekannte. Dein Volk. Dein ganzes Volk schweigt.

Noch mehr strengst du dich an, zwingst deinen Geist mit Gewalt fort von dir. Von Kindesbeinen an warst du es gewohnt, die Stimmungen und Stimmen deiner Leute zu hören und obwohl du einst auf Wanderschaft gingst, waren sie stets dein Begleiter - leiser zwar, je weiter du dich entferntest von deiner Heimat, aber stets da, ein feines, sanftes Gespinst, ein Kokon aus Vertrautheit, die dich jede Fremdheit, jede Einsamkeit ertragen ließ. Der Schmerz wird unerträglich und dennoch reißt du die Augen weit auf, ohne auch nur einen Schimmer deiner Umgebung zu erkennen, wirfst die Flügel weit auseinander, fasst deine Stirn, deine Schläfen und schiebst dich immer weiter aus dir selbst hinaus, in der Hoffnung, auch nur einen einzelnen silbrig glänzenden Faden des Netzes zu erhaschen, das dich einst trug. Mit aller Gewalt rollt Welle um Welle unausstehlicher Schmerzen über dich, macht dir deinen Verlust begreifbar, dein Leid körperlich fassbar. Doch du gibst dich nicht zufrieden, weißt, je mehr du dich verausgabst, je mehr du jetzt leidest, desto dumpfer und ruhiger kannst du hinterher sein, wenn du es endlich aufgibst.

Denn in Wahrheit hast du schon längst begriffen: Du bist jetzt allein.

El God

  • Gast
Re: [Talislanta] Online-Gruppe
« Antwort #124 am: 4.02.2011 | 09:53 »
Hier nochmal der Link zur Kampagnen-Seite: http://epicwords.com/campaigns/1304

Ich denke, für alle zukünftigen Absprachen verlagern wir uns dorthin.