@Lied der Gier: Ich weiß nicht, obs das ist was ich will, klang aber interessant und ich habs mal bestellt. Danke schön.
@Borbel: Eh ja. Der Hintergrund der Geschehnisse ist genau der Scope, den ich mir wünsche, aber die Ausführung ist... eh.... mmmh. Nun ja, es sind beschissene Abenteuer mit Spielerkleinhalten, blitzenden Schienen und inkompetenten NSC. Ich hab die erssten 2,5 als Spieler erlitten... Bis ich da was Brauchbares habe, hab ichs schneller selbst geschrieben.
@Companion & Mastermodule: Die CM fand ich bis auf Legacy of Blood und Tree of Life ziemlich schwach und die M-Module sind auf den Konflikt Alphatia / Thyatis mit den Unsterblichen Alphaks und Vanya (?) abgestellt, und das läßt sich nur schwer übertragen, da unser metaphysisches Weltkonzept sehr anders ist. Als Schlachthaus, falls ich selber bauen muß aber eine Fundgrube, das stimmt.
@Lilienthron: Ungeeignet, da zu eng im Ansatz, aber eine schnuffige Kurzkampagne. Für DSA-Verhältnisse fand ich es sehr clever gemacht und mehr designed als geschrieben. Schritt vorwärts, das.
@Earthdawn: Bin damit nie warm geworden, insofern wären Titel hilfreich.
Aber ansonsten vielen Dank für die Mühe. War jetzt bisher nicht alles so geeignet, aber interessant allemal.