Kurz hab ich darüber nachgedacht, das Video in "Sachen zum Lachen" zu posten. Die Liedinterpretation ist ja ganz nett, aber die Band erreicht höhere Sphären beim Musizieren, die mir armem Huhn stets verschlossen blieben. Was tut die Frau da mit ihren Händen? ZebraSommerwind - Es saß ein klein wild Vögelein Edit: Recherche auf den Homepages der Bandmitglieder ergab grad, dass sie offenbar vom Geist Rudolf Steiners durchdrungen und erleuchtet wurden. Na das erklärt Einiges. Mensch, da versuch ich, Vorurteile abzubauen und dann kommen ständig so ne Leute ums Eck und schreien nach ner passenden Schublade...
[...]My life was full of things that were not really there.Crammed full of stuff to hide its emptiness.Then it all came down like this house of cards.And all that stuff, it seemed to float away.My world seemed fine but it all was just a big lie.I believed it all and I did never even cry.[...]
Lorde - Everybody wants to rule the worldManchmal gibt es Musik, die treibt mir keine Bilder, sondern ganze Filme und Serien in den Kopf.
Irgendwie ... weird.Aber ich mag weird. Aronchupa - I´m an Albatrouz
Irgendwie ... weird.Aber ich mag weird.