Na, Lyonesse, nach meiner dreiwöchigen Internetabstinenz habe ich gerade erstmalig mal wieder in´s Tanelorn geschaut und mir deine Hör-Postings angeschaut. Mein unmaßgebliches Nörgeln zuerst: Suzanne Vega ist nicht ganz so meins und dieser letzte Filmmusik-Beitrag lockt mich auch nicht hinter dem Ofen hervor. Ansonsten gefallen mir die Interpreten aber gut (Patty Smith, Mick Jagger, Marvin Gaye, Talking Heads, Simple Minds und dann auch noch Plastic Bertrand!!!). Ein Mann mit einem guten Händchen, wenn´s um Klassiker geht. Hat mir gefallen.
Trotzdem gibt´s natürlich stärkere Songs von und mit Mick Jagger als dieses "Just another night". Aber trotzdem muss man dir lassen: Die Stones sind (möglicherweise aufgrund deines Beitrags?) ja offensichtlich Tanelorn-Band des Monats Juli geworden. `Ne ganze Menge User hören sie offenbar. Da kann ich natürlich nicht gegen anstinken und poste
The Rolling Stones: StonedWas soll ich sagen... hört euch das erste Wort Wort Mick Jaggers an ("Stoned"). Überhaupt: Hört euch an, was Mick Jagger macht, während da ein ziemlich normaler Blues gespielt wird.
Ich weiß, warum die Stones eine gute Alternative zu den Beatles waren!