Ein kleines Juwel der Metal-Geschichte (Boss HM-2 und alle Knöpfe auf 11). Am besten als Picture-LP und den Köpfen beim Rotieren zuschauen
Dismember - Pieces
Ich fand sowohl die Platte davor als auch die danach zwingender, wenn es um Outputs von Dismember geht. Die Band war aber definitiv relevant, vor allem für die schwedische Szene.##
Meine ehemalige Band Gorillas Plan um Karsten Krause hat just ihr erstes Video hochgestellt. Auch wenn ich die Marschrichtung der Formation vor meinem Ausstieg wichtiger und dringlicher empfinde, kann ich nicht sagen, dass ich diesen ersten Song nicht gelungen finde - da haben andere meiner Ex-Bands weit Schlimmeres nach meinem Abgang bewerkstelligt.
Ich bin natürlich befangen und nicht bis in die Haarspitzen überzeugt von dem Dargebotenen der vier "Affen", aber ich muss den Jungs auch zugute halten, dass sie sich neu gefunden und mit Roland einen zumindest halbweg guten Ersatz für mich 😉 etabliert haben. Von daher: Hut ab, Michael, Karsten, Sebastian und Roland. 🙂
Ach ja, hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=GZvwrHNflBEIch bin gerade ziemlich froh, dass ich das nicht mehr mitmachen musste - ich hasse Karneval! 😉