Autor Thema: Wenn leiten zum leiden wird...  (Gelesen 13037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bitpicker

  • /dev/gamemaster
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.506
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bitpicker
    • Nyboria - the dark side of role-playing
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #25 am: 16.07.2003 | 16:57 »
Das einzige Mal, dass ich die Brocken wirklich hingeschmissen habe, war, als mein psychopathischer Problemspieler anfing, die Regeln eines Rollenspiels, das uns zu diesem Zeitpunkt gleichermaßen neu war (Magna Veritas), so auslegen zu wollen, wie es ihm passte. Das war natürlich nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Der eigentliche Streitpunkt war völlig trivial, aber es machte mir schon länger keinen Spaß mehr, mit diesem Spieler zu spielen (ich berichtete in den Problemspieler / Schreckensrunden-Threads).

Die ganze Gruppe hatte dann erstmal eine Auszeit, bis ich mit den anderen Spielern wieder gespielt habe. Bezeichnenderweise hatten alle Spieler ein irgendwie unangenehmes Gefühl dabei, dem ausgeschiedenen (oder nicht wieder eingeladenen) Spieler mitzuteilen, dass wir wieder spielten. Wie gesagt, er war potentiell gefährlich...

Robin
Wie heißt das Zauberwort? -- sudo

(Avatar von brunocb, http://tux.crystalxp.net/)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #26 am: 16.07.2003 | 17:00 »
 
Zitat

Wer solche Fragen stellt gehört disqualifiziert. Umso trauriger dass manche dazu noch ernsthaft gemeinte Antworten abgeben.

Ich frage mich langsam wo wir hier sind... Beratungsstelle für psychisch gestörte Rollenspieler?

So langsam verstehe ich auch die anderen Threads zu den Probs eurer Gruppe  ::)


1 Erlaubt ist, was gefällt.
2 Niemand wird gezwungen Sich so etwas anzusehen.
3 Ich bin definitiv gestört! Reviel ist hingegen noch völlig "normal".
4 Herr Hans möchte bitte Verallgemeinerungen und Angriffe auf gewisse Forenmitglieder lassen.
Danke
« Letzte Änderung: 17.07.2003 | 11:53 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Reviel

  • Gast
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #27 am: 16.07.2003 | 17:01 »
Ähm, wir haben die Runde abgebrochen, da sie Mords Kopfschmerzen hatte und es ihr nicht gutging. Und nein, ich hab sie nicht darauf angesprochen - was ich besser hätte tun sollen.
Allerdings ist das auch so ein Problemspieler wie bei Rausschmiss - in anderer Art und Weise, aber ebenso ätzend. Zum Glück ist sie aber "ruhiger" als die andere Spielerin.
Was aber das Aussprechen angeht, denke ich, dass ich mit ihr wegen diverser anderer Sachen, die sie sich vor mir leistet, mal reden werde. Ich bezweifle stark, dass sie was von mir will - bemuttern trifft ihr Verhalten mir gegenüber eher.

Womit mir noch eine Sache zum eigentlichen Thema einfällt:
Regeldiskussionen während der Runde - bei uns mittlerweile Tabu-Thema, denn:
§1 der SL hat immer recht
§2 sollte der SL einmal usw...
§3 sollte der SL einmal wirklich Unrecht haben, sind Diskussionen darüber NACH der Runde abzuhalten, in der Runde hat der SL das letzte Wort.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #28 am: 16.07.2003 | 17:03 »
@Hans
Ich lese von dir nur Postings, die Reviel, Ludovico und Jhuanito anfeinden, du versteckst es zwar unter recht harmlosen Formulierungen und Pseudopsychologischen Aussagen, aber im Grunde tust du nur das.
*standing ovations*
*rauschender applaus*
*frenetisch jubelnde Menge*

Äh, Zustimmung... ;D
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Gast

  • Gast
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #29 am: 16.07.2003 | 17:10 »
Die drei haben mir weder was getan, noch kenne ich sie oder ihre Gruppe.

Ich bin wohl leider nur älteren Jahrgangs (das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten) und habe scheinbar eine andere Erziehung genossen. Daher rührt auch mein Standpunkt, meine Meinung die ich hier äußere, und das ist kein "Angriff" oder ähnliches. Wenn ich mit dem Verhalten einer Person nicht einverstanden bin, greife ich sie gleich an, was? Alles klar, und ihr kommt mir mit Zensur an und tut so als wolle ich etwas zensieren, dabei kritisiert ihr genau das was ihr selbst macht im gleichen Atemzug? Klassisches Eigentor.

Ich kritisiere jeglich das Verhalten der angesprochenen Leute. Ich finde es unter aller Sau, solche Fragen tatsächlich ernst zu meinen. Als Gag sind solche "Tipps" altbekannt und ich finde sie auch lustig. Aber das jemand wirklich ernsthaft vor hat, einem SL zu ärgern, und zwar wirklich böse, finde ich .... dazu fehlen mir einfach die Worte.

Noch viel schlimmer finde ich, wie das scheinbar hier im Forum zum Umgangston gehört. Wie kann ich mich am besten rächen, wie kann ich SLs am besten verletzten um ihn einen Denkzettel zu verpassen? Unglaublich. Ihr vergesst wohl alle dass eigentlich niemand das Recht hat, andere fertigzumachen nur weil jene angeblich sich falsch verhalten haben. Da kann man auch mal drüber reden, wenn es nach längerer Zeit nicht funktioniert, sollte man sich halt trennen.

Diese ganzen hinterfotzigen Aktionen kann ich einfach nicht gutheißen, mich macht es ehrlich gesagt traurig was es für Menschen gibt.


Und anmelden brauche ich mich hier nicht, ich habe erkannt was für Einstellungen die Mehrheit hier besitzt, und ich bin nicht der einzige der über das Grofafo die Nase rümpft. Ich werde mich sicher nicht länger in einem Forum aufhalten in dem viele vergessen haben was Menschlichkeit oder halbwegs vernünftiges Benehmen ist.

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #30 am: 16.07.2003 | 17:11 »
@Minx
Zitat
Ich mein, hey, findet ihr das nicht ein bißchen eigenartig?

Allerdings...
und "surreal" trifft es auf den Punkt.

@Hans

Ist dir schonmal die Idee gekommen, dass hier sowas wie "Leidensberichte" gepostet werden sollen ?

Das ist keine Ideen-Sammlung "Wie mach ich meinen SL fertig" sondern eher "Was machen meine Spieler mit mir und was ist euch schon alles passiert ?".
« Letzte Änderung: 16.07.2003 | 17:15 von Wawoozle »
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Reviel

  • Gast
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #31 am: 16.07.2003 | 17:21 »
@Hans: Ich glaube, da hast du was massiv verwechselt.
Es geht mir nicht darum, wie ich meinen SL am besten verärgern kann - liebe Güte, bloß nicht! Wir spielen hier doch alle Rollenspiel, das ist unser Hobby, sonst würden wir nicht in diesem Forum posten.

Aber Horrorszenarien gibt es eben nicht nur IT, sie kommen auch am Spieltisch selber vor und es würde mich interessieren, was einem SL so alles passieren kann, dass er den Job an den Nagel hängen will.
Wie du siehst bin ich bei weitem nicht die einzige, der schonmal eben dies passiert ist, obwohl ich an sich sehr gerne leite.

In der Hoffnung, dass du das nicht wieder als Flaming auffasst: Du scheinst dir über manche Themen ziemlich schnell eine Meinung zu bilden, ohne dir diese Themen genau durchzulesen, sonst wäre dir dieser Fehler sicher nicht unterlaufen.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #32 am: 16.07.2003 | 17:26 »
@ Hans
Tschüß und einen schönen Tag noch !
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Fredi der Elch

  • Dieter Bohlen des Rollenspiels
  • Legend
  • *******
  • Kleine Miss Regenbogenschlampe
  • Beiträge: 6.278
  • Username: Fredi der Elch
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #33 am: 16.07.2003 | 17:28 »
Hey, man kann schließlich nicht von jedem Hans und Kunz erwarten, das er
1. den Thread liest bevor er postet und
2. Ironie versteht

Das ist nun wirklich zuviel verlangt! :-\

Hoppla, es muss natürlich Hinz heißen. Glaube ich...

Fredi
Where is the fun at? - The rules should tell me clearly - And how to get there
- Don't try to make me feel like I live there, make me care about it. -

Zitat von: 1of3
D&D kann immerhin eine Sache gut, auch wenn es ganz viel Ablenkendes enthält: Monster töten. Vampire kann gar nichts.

Gast

  • Gast
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #34 am: 16.07.2003 | 17:30 »
Ihr solltet mal all eure Vorwürfe ansehen die ihr mir macht, da verhält sich keiner besser *guckt auf Juhanitos Post oben*   ::)

Und bitte nicht mit den Basics des Flaming-ABCs anfange, das ist echt unpassend. Ich interpretiere vielleicht anders, aber lesen kann ich noch.

Sorry, aber das reicht jetzt ehrlich... gleich kommt noch dass ich ein 16 jähriger Pubertierender bin der mit dicker Brille den ganzen Tag vorm Computer hockt, lol.


Reviel

  • Gast
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #35 am: 16.07.2003 | 17:33 »
Nein, dazu verwendest du zu viele Fachausdrücke. ;)

Aber nur um sicher zu gehen, mittlerweile weißt du schon, dass wir hier kein SL-Verteibungs-Komplott planen, oder?
(das war jetzt ernst gemeint und kein Flaming, da du dazu keine Aussage gemacht hast.)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #36 am: 16.07.2003 | 17:35 »
???
Ich habe Dir eínen schönen Tag gewünscht ?
Was ist daran jetz böse ???  ???
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Samael

  • Gast
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #37 am: 16.07.2003 | 17:37 »
Und anmelden brauche ich mich hier nicht, ich habe erkannt was für Einstellungen die Mehrheit hier besitzt, und ich bin nicht der einzige der über das Grofafo die Nase rümpft. Ich werde mich sicher nicht länger in einem Forum aufhalten in dem viele vergessen haben was Menschlichkeit oder halbwegs vernünftiges Benehmen ist.

Danke, Hans!
Du hast einen recht trüben Tag für kurze Zeit erheitern können!

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #38 am: 16.07.2003 | 17:59 »
Und anmelden brauche ich mich hier nicht, ich habe erkannt was für Einstellungen die Mehrheit hier besitzt, und ich bin nicht der einzige der über das Grofafo die Nase rümpft. Ich werde mich sicher nicht länger in einem Forum aufhalten in dem viele vergessen haben was Menschlichkeit oder halbwegs vernünftiges Benehmen ist.


Also, jetzt schlägt es 13!
Wie kann Herr Hans es wagen zu behaupten, wegen einiger Mitglieder, deren Äußerungen Ihm nicht gefallen, dass gesamte Grofafo (weit über 700 Mitglieder)zu verunglimpfen.
Das ist allerübelste Verallgemeinerung und noch weit unter dem was wir machen.
Wir greifen einzelne Personen an. Ja, vielleicht gefällt Herrn Hans dieses nicht, aber es ist nun einmal so.
Aber Herr Hans greift ALLE User an und das ist nicht fair.
Herr Hans greifen Sie bitte die Schuldigen an und nicht ALLE. So etwas wie Sippenhaft oder Kollektivschuld gibt es hier nicht.


1 Edit: Zitat gesetzt

1 Edit: Zitat gesetzt

CPbla    
« Letzte Änderung: 17.07.2003 | 11:49 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Online Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.798
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #39 am: 16.07.2003 | 19:39 »
@Hans:
Die meisten Leute hier im Forum (Du offenbar nicht) besitzen drei unscheinbare, aber wichtige Eigenschaften:
1. Sinn für Humor
2. Die Fähigkeit, nicht jeden Satz, der hier geschrieben wird, bierernst zu nehmen
3. Wissen um Sinn und Zweck von Smileys

Du willst Dich nicht länger in diesem Forum aufhalten?
Bitte sehr, zwingt Dich ja keiner. Und wenn ich mir Deine Posts so durchlese, glaube ich auch nicht, dass Dich jemand vermissen wird.

Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #40 am: 16.07.2003 | 19:54 »
Womit kann man Spielleitern so richtig das Leiten vermiesen, sei es, dass sie in der Gruppe oder im System nicht mehr spielen wollen?

Hey, regt euch doch nicht so wegen Hans auf. Ich weiß zwar auch nicht, was er meint (Umgangston, etc.), aber was soll's.

Würde mich aber mal interessieren, wer über's grofafo die Nase rümpft. Wahrscheinlich die Altehrwürdige Gilde der tollen, einzigwahren Altmeister des RSP. Die Gilde, die die absolute Wahrheit in Sachen RSP gepachtet hat.

Ich denke aber, daß er sich aufregt, weil er die Eingangsfrage des Threads missverstanden hat (siehe Zitat). Ich verstehe diese Frage als rhetorische Frage, also als Stilmittel, um den Kommentar und die Schilderung der eigenen Erlebnisse einzuleiten. Hans hat sie wohl als Aufforderung verstanden sich hier auszutauschen, wie man seinem SL das Spiel möglichst verderben kann.

So ein Pech aber auch.

Zitat
Sorry, aber das reicht jetzt ehrlich... gleich kommt noch dass ich ein 16 jähriger Pubertierender bin der mit dicker Brille den ganzen Tag vorm Computer hockt, lol.

Nö, entweder du bist ein 17jähriger, der gerade aus der Pubertät kommt mit Kontaktlinsen, der die ganze Nacht vorm Computer hängt.

Oder die Personifizierung eines Scherzes von einem anderen Forumsuser.
Stop being yourself! You make me sick!

Ludovico

  • Gast
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #41 am: 16.07.2003 | 20:38 »
@Hans
Junge! Du solltest das nicht alles so ernst nehmen, was hier gepostet wird.
Bleib mal locker und versuch einen etwas weiteren Blickwinkel zu entwickeln... und vor allem einen Sinn für Humor.
Wir wollen und tun ja schließlich niemanden etwas Böses (nun gut, manchen wollen wir schon was Böses, aber die haben es auch verdient.  :P ).

Komm also mal runter von Deinem hohem Roß und begib Dich auf unser Niveau herab. Sind ja schließlich die wenigsten hier Psycho- und Soziologen.

Zu der Masturbation:

Leute! Ihr wollt mit der Frau nicht spielen... außer ihr seid leicht sodomistisch veranlagt.
Allerdings läßt sich über Geschmäcker streiten:
Also wer eine Frau, die eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Bockwurst hat, die zu lange gekocht wurde, möchte, so kann man denjenigen sicher vermitteln.
Die Dame ist sexuell gesehen sehr aufgeschlossen.  ;D

Und was mir das Leiten vermiesen kann?

Wenn ich ständig statt konstruktiver Kritik nur destruktive Kritik kriege und keine Zustimmung erhalte.
Statt aufmunternder Worte nur zu hören bekomme, was ich schlechte mache.

Das wäre für mich ein Grund, ganz schnell aufzuhören mit dem Leiten.
 

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #42 am: 16.07.2003 | 22:23 »
Alles klar, und ihr kommt mir mit Zensur an und tut so als wolle ich etwas zensieren,
Du sagtest, solche Aussagen gehören verboten, oder so.
Wenn Du das anders meintest, dann stell das klar.
Zitat
Ich kritisiere jeglich das Verhalten der angesprochenen Leute. Ich finde es unter aller Sau, solche Fragen tatsächlich ernst zu meinen.
Wenn man Deine Meinungen kritisiert oder in Frage stellt ist das aber nicht in Ordnung?
Zitat
Als Gag sind solche "Tipps" altbekannt und ich finde sie auch lustig. Aber das jemand wirklich ernsthaft vor hat, einem SL zu ärgern, und zwar wirklich böse, finde ich .... dazu fehlen mir einfach die Worte.
Noch viel schlimmer finde ich, wie das scheinbar hier im Forum zum Umgangston gehört. Wie kann ich mich am besten rächen, wie kann ich SLs am besten verletzten um ihn einen Denkzettel zu verpassen?
Sag mal Hans, hast Du Dir eigentlich diesen Thread durchgelesen?
In diesem Thread geht es um einen Erfahrungsaustauch von SPIELLEITERN über Spieler, die einem das SPiel verdorben haben.
Es geht nicht um Spieler, die Tricks austauschen, sondern um einen Erfahrungsaustausch.
Aus diesem Grund ist dieser Thread auch im Spielleiter-Channel und nicht im Allgemeinen Channel.

Ich glaube, Du hast diesen ganzen Thread falsch verstanden...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Gast

  • Gast
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #43 am: 16.07.2003 | 22:25 »
So und nu, um mal die Gemüter wieder ein wenig zu beruhigen, Baldrian für Alle.
Aber zum Thema. Ich war doch etwas unangenehm überrascht. Ich bin keinesfalls prüde aber ich wußte erstmal mehrmals lesen. Ist das wirklich passiert? Dann gäbe es für mich ehrlich gesagt nur eine Reaktion. Rausschmiss. Sorry aber sowas müßte ich mir nicht antun.
« Letzte Änderung: 16.07.2003 | 22:30 von Giovanni Villanova »

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #44 am: 16.07.2003 | 22:29 »
dito @ villanova

Was mir das Meistern verübeln würde?
Eine Gruppe die garnicht zu meinem bevorzugten Spiel passt und mich zudem persönlich angreift.
Ich bin frustanfällig, und wenn ich mit einer GRuppe nicht auskomme stellt der sich ganz schnell ein.
Allerdings ist das bisher nur eins.zwei mal vorgekommen, und in keinem fall war es schade.

Ludovico

  • Gast
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #45 am: 17.07.2003 | 01:24 »
@Villanova
Ja, das ist definitiv passiert.
Nun gut, beschreib ich also mal, was passiert ist, denn ich meine, es war nicht zum Ende des Rollenspiels, sondern wir wollten nur eine Pause machen.

Die besagte Person ist etwas kälteempfindlich und hatte eine Decke übergeworfen. Die Balkontür stand offen, denn es war eine laue Nacht und wir brauchten doch frische Luft.

Tja, als dann der Atem der Dame etwas schneller ging, dachte ich zuerst daran, daß sie friere und schloß die Tür.
Doch atmete sie noch immer recht schnell und tief und begann zudem zu zittern.

Meine Ahnungslosigkeit wich dann so langsam der schrecklichen Gewißheit, daß ich gerade Zeuge eines Schauspiels wurde, wessen ich niemals Zeuge werden wollte.

Ich kann wirklich nur noch betonen, daß die Dame einfach nur dick, häßlich und unförmig ist (es gibt schließlich auch Frauen, die trotz Körperfülle über weibliche Rundungen verfügen und auch zumindest meiner Meinung nach mit ein paar Kilo weniger durchaus attraktiv sein können... nicht so diese Frau).

Ich hab beim besten Willen nichts dagegen, wenn eine Frau vor meinen Augen masturbiert (vorausgesetzt sie ist schön), aber das... Zum Glück ist mein Magen so ziemlich das Zäheste und Härteste an mir.

Offline Kaymac

  • Mama
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich bin nicht gemein, ich bin nur deine SL!
  • Beiträge: 2.501
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Kaymac
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #46 am: 17.07.2003 | 01:34 »
@Hans:Aaahhhjaaa! Da war es wieder das alte "ich les nur die Hälfte, das Genie interpretiert den Rest-Problem"
Goldig! ;D
Du must ein anderer User-Scherz sein, los gib´s zu!

@Reviel: Argh!! Sorry, ich würde mit der Dame nicht mehr in einer Runde spielen wollen, das ist wirklich nicht die beste Kinderstube!
Wo bekommt ihr solche Spieler her?
(mütterlicher Ton, erhobener Zeigefinger)
Ihr sollt doch keine Fremden reinlassen!  ;D


Was mir das leiten vermiest?
Spieler die "göttliche Allmacht" für einen Hintergrund halten und entsprechend spielen.
Wenn SC´s sich total danebenbenehmen und der Spieler dann rumheult wenn es Konsequenzen gibt
Wenn Spieler obwohl sie freiwillig am Tisch sitzen so meckern als ob man sie gezwungen hätte mitzuspielen.

Sei brav und hör auf Mama!

Reviel

  • Gast
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #47 am: 17.07.2003 | 08:39 »
Oder auch Spieler, die es nicht für nötig halten, sich an den Plot zu halten und ständig das Abenteuer sprengen - wozu muss sich ein SL noch die Mühe für handlung machen, wenn es dem SC ohnehin nur um Fun & Slay geht?

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #48 am: 17.07.2003 | 09:04 »
Ich hab beim besten Willen nichts dagegen, wenn eine Frau vor meinen Augen masturbiert (vorausgesetzt sie ist schön)
Ohne, dass Du Dich jetzt gehänselt fühlst: ;D
Das ist schon eine sexistische Aussage, die Du da äußerst... ;D
(Nicht ernst nehmen)
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re:Wenn leiten zum leiden wird...
« Antwort #49 am: 17.07.2003 | 09:46 »
(1) Ich bin wohl leider nur älteren Jahrgangs (das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten) und habe scheinbar eine andere Erziehung genossen.

(2)Ich kritisiere jeglich das Verhalten der angesprochenen Leute. Ich finde es unter aller Sau, solche Fragen tatsächlich ernst zu meinen.

(3) Noch viel schlimmer finde ich, wie das scheinbar hier im Forum zum Umgangston gehört.

(4) hinterfotzigen Aktionen

(5) Und anmelden brauche ich mich hier nicht, ich habe erkannt was für Einstellungen die Mehrheit hier besitzt, und ich bin nicht der einzige der über das Grofafo die Nase rümpft.

zu 1.) Hmm, ältere Jahrgänge... so ala: Früher war alles besser???? (Früher haben wir ja auch Polen überfallen. und das 1000jährige Reich gegründet...)<IRONIE!!!>

zu 2.) Warum? Es gibt viele "kranke" Spieler und SL's die Hilfe, Rat und Austausch brauchen... und wir gehören dazu. Wir wollen uns mal mit gleichgesinnten über unsere Erfahrungen unterhalten! (Die meisten Gruppen haben ja eh höchstens 2 Regelmäßige SL's

zu 3.) FALSCH! Hier werde viele ernste Diskussionen geführt, das der "Umgangston" dich verletzt liegt wohl eher daran das hier die meisten eine frohe heitere und leicht zynische Lebensaufassung haben und sich nicht wegen jeder kleinigkeit angepisst fühlen....

4.) können wir das Wort nicht zensieren? ich finde es absolut unpassend! Mod?

5.) Mehrheit? Ich schaue mir die Schreiber dieses Threads an (max. 12 Leute?) und vergleiche sie mit 700 usern....

On Topic:
Ich hasse es wenn ein Spieler immer von seine super tollen (leicht Powergamer) Helden spricht und zu jeder Aktion der anderen Spieler sagt: "Das hätte ich besser gekonnt"
*kotz* *würg*
so hier:
10 methoden den SL zu nerven:
http://meister.nilquader.de/rpgfun/slnerv.htm
und das ganze als Rache für den SL:
http://meister.nilquader.de/rpgfun/pcnerv.htm