Hehe,
ja, Bekehruitis... kenne ich auch
Das mit den Würfeln stimmt. Ich hab auch eine ganze Menge Würfel.
Hmm, eine Krankheit von mir:
- Ich werfe Würfel niemals weg. Ich sammle alle Würfel die ich jemals bekommen habe bzw. hebe sie auf, wenn ich welche finde.
- Ich weiß auch immer wo meine Würfel sind... ich hab irgendwie immer ein ungutes Gefühl wenn ich mal nicht weiß, wo sie sind.
- Nach einer Excessiven Sitzung hab ich manchmal komische Handlungsweisen: Ich schrecke für einen Sekundenbruchteil davor zurück, eine Tür zu öffnen... Okay, nur für eine Sekunde. Aber der Kerngedanke ist da...
- Ich erwische mich dabei, flammende Reden zu halten, wenn ich über etwas referieren soll....
- Auf Parties beginne ich automatisch, Gespräche zu moderieren.
Naja... ich merk das meistens früh genug und laß es dann bleiben, aber hhmm....
Noch so ein Ding:
Regelbücher sind zwar nicht besser als Sex. AAABER:
- Irgendwie freue ich mich über ein neues Regelbuch mehr als über Sex mit meiner Freundin. (Hoffentlich liest sie das Forum nicht...)
- Wenn ich ein neues Regelbuch hab, und ich habs noch nicht gelesen weil meine Freundin dazwischenkam, denke ich oft an das Regelbuch. Und das in den manchmal unpassendsten Situationen. ("WAS hast Du gerade gestöhnt? SKILLFOKUS??")
Und das Leute als Monster bezeichen...
- Ordnungsbeamte (*Knöllchenverteiler*) sind eine Art moderner Goblin-Fleischgolem. Saublöd, machen immer das Gleiche und wenn Du mit ihnen redest hören sie nur auf gewisse Schlüsselwörter... und Antworten dann mit immer den gleichen Sprüchen.
- "Die Verkäuferin an der Fleischtheke ist so ein richtiger, fetter Oger. Nur nicht ganz so groß. Dafür aber umso fetter. Und die Nase paßt! ..."
- "Du benimmst dich immer wie ein Kender."
- Böse Sache: Hab mir angewöhnt den Ausspruch "Bei allen guten Göttern" zu tätigen, statt "Oh Gott" zu sagen. Meine Schwiegereltern in Spe sind streng-erzkatholisch (...)
Und kennt ihr folgendes:
Kaum seid Ihr mit gleichgesinnten auf einer Party, wechselt das Diskussionsthema in Richtung Rollenspiel... (und verbleibt auch für den Rest des Abends dort.) Gewisse "uninitiierte" Anhängsel sagen dann sowas wie: "Ich habs ja gewußt!" oder "Das war ja SOOOOOOO klar!" oder "Nicht schon wieder" oder "Sag mal kannst Du auch über was anderes reden?"
Kommentar von meiner Freundin WÄHREND einer Party (*Flöööt*): "Ich finde das so gut von Dir, Alex, daß Du 'Po' statt 'A....' sagst, oder 'Mund' statt 'Maul' und daß Du in Deiner Umgangssprache nie Fäkalwörter benutzt...."
Kommentar von meiner Freundin NACH dieser Party:
"Alex... Kannst Du Dich denn nichtmal übers Bier saufen, über Fußball, f*cken oder fette Autos Unterhalten? So wie jeder andere, normale Kerl!?"
*muahaha*
Wir sind so krank!