Autor Thema: Dragon Age 2  (Gelesen 34538 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #75 am: 9.03.2011 | 11:15 »
@Ranor: Welcher Schwierigkeitsgrad? Nightmare war mir ja bei DA1 zu knackig, aber wenn das jetzt alles einfacher ist...
Ich spiele auf dem dritten von vier, also eine Stufe unter Nightmare. Nightmare halte ich auf Konsole dank der ungenaueren und umständlicheren Steuerung für nur schwer machbar...

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Dragon Age 2
« Antwort #76 am: 9.03.2011 | 11:20 »
Ja, sicher, ich fand es nur bei DA1 für nur knapp zu nervig, daher werde ich mich dann beim zweiten Teil mal dran versuchen; zu leicht muss es ja nun wirklich nicht sein - wobei es zb. bei Mass Effect 2 auf höheren Schwierigkeitsgraden zwar auch schwieriger wurde, aber imho dann teilweise auch die Spielmechanik beeinträchtigt hat (z.B. irgendwelche Gegner die einen KI-Aussetzer haben und dann aus der Deckung laufen und auf einen zu, man aber keine Chance hat sie rechtzeitig auszuschalten dank der hochgeetzten Verteidigung, und solcher Unsinn dann effektiver ist als wenn die Taktik der KI funktionier ::)). Ich hoffe mal das haben sie da einigermaßen hinbekommen.
Suro janai, Katsuro da!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Dragon Age 2
« Antwort #77 am: 9.03.2011 | 11:26 »
Wobei DA 2 ja primär für die Konsolen entwickelt wurde, bzw. für Konsolenspieler.
Wurde es das?


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #78 am: 9.03.2011 | 11:29 »
Wurde es das?
Ja, eindeutig. Da sich der Vorgänger auf den Konsolen wohl deutlich besser als auf dem PC verkauft hat war dies wohl auch eine zwangsläufige Entwicklung. Und der Umstand wird auch in praktisch allen Reviews erwähnt.

Ergänzung: Ich bezweifle sogar das es ein DA 2 gegeben hätte wenn der erste Teil nur für den PC erschienen wäre.
« Letzte Änderung: 9.03.2011 | 11:31 von Ranor »

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Dragon Age 2
« Antwort #79 am: 9.03.2011 | 11:33 »
Ah, das erklärt auch einen Teil der Aufregung. Weil, ich weiß nicht ob Bioware Konsolenspieler blöd findet, aber es gibt unter reinen PC-Spielern eine Menge die das tun (oder zumindest unter PC-Spielern, die ihre Meinung über das Internet kundtun).


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #80 am: 9.03.2011 | 11:39 »
Ja, das sind die Leute die immer von der "kürzeren Aufmerksamkeitsspanne" von Konsolenspielern reden und wahrscheinlich noch nie eines der komplexeren japanischen Rollenspiele angefasst haben...
Ich halte das ganze für einen Irrglauben, aber seit längerem wird ja alles glattgebügelt, deshalb wundert mich die Entwicklung von DA:O zu DA 2 auch nicht (der Faden wird gerade bei Bioware schon sehr deutlich wenn man sich die Entwicklung von BG über KotoR und Jade Empire bis hin zu ME 2 und DA 2 anschaut).

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Dragon Age 2
« Antwort #81 am: 9.03.2011 | 11:54 »
Wobei es diesen Konflikt ja schon seit SNES-Zeiten gibt. Ich fand das damals schon dämlich. :P

Das "glattbügeln" ist mir auch schon aufgefallen, darüber wird ja auch viel lamentiert. Die Aufregung darüber finde ich ähnlich bescheuert wie den Konsolen/PC-Konflikt, aber ich bin auch jemand für den Spiele auf viele verschiedene Arten unterhaltsam sein können, und der sich daher nicht so sehr an Veränderungen stört.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Dragon Age 2
« Antwort #82 am: 9.03.2011 | 17:00 »
Außerdem bekommen die Konsoleros ja Dark Souls.
"The bacon must flow!"

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.635
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Dragon Age 2
« Antwort #83 am: 9.03.2011 | 19:07 »
Außerdem bekommen die Konsoleros ja Dark Souls.
Irgendwie verstehe ich da den Zusammenhang nicht ....  wtf?
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #84 am: 9.03.2011 | 19:23 »
Irgendwie verstehe ich da den Zusammenhang nicht ....  wtf?
ChaosAptom bezieht sich wahrscheinlich auf den zu erwartenden hohen Schwierigkeitsgard von Dark Souls - einen richtigen Zusammenhang sehe ich da jetzt aber auch nicht...  ;)

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: Dragon Age 2
« Antwort #85 am: 9.03.2011 | 20:09 »
ich hab gedacht das spiel erscheint erst freitag in europa wtf?
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Dragon Age 2
« Antwort #86 am: 9.03.2011 | 21:38 »
Donnerstag 0:00 wirds freigeschaltet. Man kann's schon kaufen, aber (offiziell, sprich Hacks aussen vor) dann erst spielen.

Dark Souls= RPG auf Konsolen, dass länger dauert und sauschwer ist und nicht an den westlichen Markt angepasst aber trotzdem erfolgreich(also der Vorgänger in diesem Fall), ich bezog mcih auf ein paar Posts vorher, scusi.
"The bacon must flow!"

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #87 am: 9.03.2011 | 23:00 »
ich hab gedacht das spiel erscheint erst freitag in europa wtf?
Ich konnte die Version für die Xbox schon am Dienstag kaufen - es passiert relativ oft das die Spiele schon deutlich vor Release erhältlich sind. Und die Konsolenfassung konnte ich auch schon ab Dienstag spielen da dort (noch) keine Onlineregistrierung notwendig ist.

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #88 am: 10.03.2011 | 09:20 »
Nachdem ich gestern wieder etwas weiter gespielt habe gibt es jetzt noch ein paar Eindrücke:

- vielleicht als erstes, sonst liest sich das hier alles zu negativ: DA 2 macht Spaß und ich spiele es gerne. Das war beim Vorgänger nicht anders, allerdings...

- ... macht DA 2 im Detail sehr viel falsch und das ist einfach ärgerlich.

- der Haupthandlungsort ist ja dieses mal die Stadt Kirkwall und Umgebung. Man kann sich das in etwas so vorstellen wie Atkatla bei BG 2, nur... schlechter ;). Es gibt wieder einzelne Stadtbezirke (Hightown, Lowtown, Hafen, etc.) die sich auf einer Überblickskarte auswählen lassen. Jeder Ort der Stadt kann dabei bei Tag und bei Nacht besucht werden, was für einige Quests auch notwendig ist. Das Konzept ist auch auf den ersten Blick nicht schlecht (bei BG 2 hat es ja auch funktioniert und das ist ja bekanntermaßen das beste Spiel aller Zeiten), beißt sich allerdings massiv mit dem Questdesign, denn...

- ... der Großteil der Nebenquest besteht ständigem hin- und hergerenne und man klickt sich ständig durch die Übersichtskarte. Die Stadt fühlt sich dadurch einfach nicht richtig an. Dazu kommt noch das die einzelnen Stadtviertel zwar grafisch teilweise wirklich hübsch, aber leider nicht wirklich gut designt sind. Zu viel Leerlauf und zu wenig zu Entdecken.

- Quests: Man wird mit Nebenquests bombardiert und leider sind zu viele Fetchquests dabei (ähnlich denen, die man beim Vorgänger an den Anschlagtafeln erhielt). Einige der Nebenquests haben aber durchaus nette Geschichten und bestehen auch aus mehr als "Quest annehmen, zum Punkt laufen, Gegner töten, zurückgehen"

- um mit den Begleitern zu reden muss man sie in DA 2 in ihren "Behausungen" (die natürlich quer über die Stadt verteilt sind) aufsuchen wo sie dann vielleicht mal was neues erzählen (oder auch nicht). Das führt zu noch mehr Rumgelaufe... *nerv*. Das abklappern der Normandy in ME ist nichts dagegen...

- von der Mainstory habe ich noch nichts mitbekommen, das soll sich aber nach dem Ende des ersten Aktes wohl ändern.

- ach ja, die Ladebildschirme sind wirklich schick
« Letzte Änderung: 10.03.2011 | 09:22 von Ranor »

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Dragon Age 2
« Antwort #89 am: 10.03.2011 | 15:09 »
So - ich bin gerade zwar erst in Kirkwall angekommen (und damit kommen ein Großteil der Kritikpunkte ja erst noch auf mich zu) aber der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Gerade die Kämpfe haben mir mehr Spaß gemacht, und das Art Design wirkt besser durchgezogen als beim ersten Teil. Aber jetzt erstmal weiter ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Dragon Age 2
« Antwort #90 am: 10.03.2011 | 23:03 »
PC-Spieler, nicht vergessen das HighDetail Package runterzuladen für vernünftige Directx11 Grafik.

Grmbl, ich muss jetzt erstmal DA1 zu Ende spielen, da ich den Computer gewechselt habe und mein liebster Spielstand auf dem alten (auseinandergebauten) Rechner sitzt, man will ja den richtigen Background haben.
"The bacon must flow!"

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Dragon Age 2
« Antwort #91 am: 11.03.2011 | 08:45 »
So, bei mir kam gestern auch der freundliche Postbote vorbei, um DA2 abzuliefern - zwar beim Nachbarn, aber de ließ sich überreden, es rauszurücken. Nach allem, was ich hier gehört habe, hält sich allerdings meine Motivation, es am Wochenende anzufangen, in überschaubaren Grenzen ...
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #92 am: 11.03.2011 | 10:01 »
Meine Meckereien sollen dich nicht davon abhalten mit dem Spiel anzufangen, da es A) schon Spaß macht und ich B) für meine mittlerweile sehr gespannte Beziehung zu Bioware RPG´s bekannt bin ;)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Dragon Age 2
« Antwort #93 am: 11.03.2011 | 10:22 »
Ich konnte gestern endlich anfangen, bin aber noch nicht weit gekommen. Ich hab Ewigkeiten mit mir gehadert, ob ich mir eine eigene Figur erstellen, oder mit dem default Gesicht spielen soll (so ein Problem kann auch nur ich haben ::)). Normalerweise erstelle ich mir immer ein eigenes Gesicht, aber ich mag die Vorgabe für Frau Hawke ziemlich gern. Hab mich dann auch tatsächlich dafür entschieden.

PC-Spieler, nicht vergessen das HighDetail Package runterzuladen für vernünftige Directx11 Grafik.
Das Ding funktioniert auch schon, wenn man nur eine DX10 Karte hat, wenn mich nicht alles täuscht. Die muss nur 1GB Speicher haben.

Wenn man eine nVidia-Karte hat, und das Spiel auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen will, empfiehlt es sich außerdem die neuesten Beta-Treiber runterzuladen, da es sonst zu Problemen kommen kann. Man erkennt den richtigen Treiber unter anderem daran, das in der Feature-Liste was von "erhöhte Kompatibilität mit Dragon Age 2" steht.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #94 am: 11.03.2011 | 10:26 »
Bei Eurogamer.net gibt es ein recht lesenswertes Interview mit BioWare's Mike Laidlaw, der versucht die teilweise doch sehr niedrigen Wertungen und einige der fragwürdigen Designentscheidungen zu erklären.

Offline Ayas

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: Ayas
Re: Dragon Age 2
« Antwort #95 am: 12.03.2011 | 10:49 »
Zitat
macht DA 2 im Detail sehr viel falsch und das ist einfach ärgerlich.

Habe jetzt auch schon länger gespielt und es macht auf seine eigene Art und Weise Spaß, aber das kann ich leider bestätigen.

Mal ein kleines Beispiel.

Wie bereits angesprochen muss man die Gefährten in ihren Behausungen aufsuchen. Damit man aber nicht jedes mal komplett hin laufen muss, kann man diese direkt auf der Übersichtskarte auswählen, nachdem man das erste mal da war. So spart man sich sehr viel Laufen durch das entsprechende Viertel. Da hat jemand angenehm mit gedacht.
Was man dann allerdings vergessen hat ist einen Trigger zu setzen mit dem man direkt von der Behausung wieder auf die Übersichtskarte kommt. Bei einigen ist das jetzt nicht so tragisch. So liegt der Gehängte Mann recht nah am Ausgang eines Viertels. Bei anderen ist das recht doof. Bei Anders muss ich immer noch durch das ganze Viertel laufen um wieder zurück auf die Übersichtkarte zu kommen.

Und damit ist im Grunde meine ganze Kritik an DA2 vorgebracht. Ein sehr gutes Rollenspiel muss eine gute Storry, interessante Orte, spannende Kämpfe, tolle NPCs und vor allem ein Auge für die kleinen Details haben. Wenn das Ganze dann in eine hübsche Grafik verpackt und mit packendem Sound untermalt ist, können die Entwickler und Vertreiber auch meine ca. 50 Euro schon mal in ihre Bücher schreiben.

Und DA2 ist bisher, bis auf die hübsche Grafik, in all diesen Punkten seinem Vorgänger unterlegen. Es fühlt sich zwar immer noch nach Dragon Age an, aber es wirkt alles deutlich liebloser, als sein Vorgänger und nirgendwo im Spiel wird das so deutlich wie das dauernde Recycling der, bis auf einen Haufen an Gegnern, sehr leer wirkenden Areale und die deutlich zurück geschraubten Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt, die an manchen Stellen fast schon auf Borderlandsniveau sind.  
DA2 ist mMn immer noch ein gutes Rollenspiel. Aber es ist eben nicht der 1000 pound gorilla in the corner, wie es der Vorgänger war. Wer es sich bereits gekauft hat, sollte es spielen und seinen Spass damit haben. Allen anderen würde ich raten zu warten, bis es das Spiel eher so für 20 bis 30 Euro gibt.

« Letzte Änderung: 12.03.2011 | 11:00 von Ayas »
...DSA 4: viele Regeln für wenig Effekt

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.471
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Dragon Age 2
« Antwort #96 am: 12.03.2011 | 11:07 »
Nach der Demo und einigen gelesenen Reviews zu DA 2 muss werde ich mir das Spiel wohl nicht zulegen-zumindest nicht zum Vollpreis. Bei der Anfangskritik zur Demo stimme ich vollkommend mit der von 4Players überein. Und beim Pro/Contra-Fazit der PcGames ist es so, dass die meisten Contra-Argumente voll auf mich zutreffen, und einige der Pro-Argumente für mich Contra-Argumente sind-vor allen Dingen was den (zu) actionreichen/schnellen Kampf(ablauf) anbelangt. Schade drum.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Dragon Age 2
« Antwort #97 am: 12.03.2011 | 11:09 »
Naja, das Spiel gibt es und gab es schon für unter 30 Euro vor Release (ich hab meins bei Direct to Drive für 29 Euro bekommen). Wie befürchtet muss ich - nachdem ich jetzt etwas weiter bin - auch zustimmen, dass das Spiel um einiges mehr Entwicklungszeit für neue Areale (oder die Option, Mitstreiter anständig auszurüsten) benötigt  hätte - also dass sie in der verdammten Höhle nicht mal die Steintexturen getauscht oder zumindest das Lighting umgestellt haben, oder etwas Nebel oder sonstwie verbreitet, ist schon arm, und schwer nachzuvollziehen.
Nicht nachvollziehen kann ich bisher aber weiterhin Kritik an Gameplaydesign, Story oder Charakteren. Ich habe aber den leisen Verdacht, dass das daran liegt, dass ich DA:O zwar ganz gut, aber alles andere als richtig toll gefunden habe - die Story erschien mir (zumindest im Hauptspiel) wie ein rot angemalter Aufguss von NWN2, dessen Gameplay-Systeme genauso unausgegoren wirkte wie manche Teile der Welt komisch zusammengeschustert . Gerade letzteres finde - wie gesagt, auch aufgrund des Art Designs - viel besser gelungen.
Ich hätte mich zwar über ein Baldurs-Gate-ähnliches Spiel noch mehr gefreut (einfach weil es davon so wenig gibt), aber da war schon DA:O ein Gameplay-Bastard, ich finde sogar, DA2 weiß da schon ein kleines bisschen besser, was es eigentlich will.

Also: Ich sehe auch eine ganze Menge Fehler (Stichwort Recycling), mehr noch als bei ME2, und das muss schon was heißen. Andererseits kann ich wirklich nicht anders als die Entwickler, die Entrüstung der Fan-Gemeinde (die um einiges größer ist als die der offiziellen Rezensenten, zumindest wenn man Metacritic glauben mag) vor allem auf den Unterschied zu einem Vorgänger zu schieben, den ich persönlich nicht glücklicher fand. Es ist allerdings auch ziemlich schwach, dass die Fanbasis des ersten Teils hier scheinbar so von den Entwicklern vor den Kopf gestoßen wird.
Vielleicht liegt meine mangelnde Enttäuschung aber auch daran, dass ich eben 20 Euro weniger bezahlt habe, als die meisten Kontinentaleuropäer :P
Suro janai, Katsuro da!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Dragon Age 2
« Antwort #98 am: 12.03.2011 | 13:45 »
Ob die Fanbasis so vor den Kopf gestoßen wurde muss sich noch zeigen. Es gibt schon haufenweise Fans von DA:O die sich jetzt über den zweiten Teil beschweren, aber das muss nicht heißen das die den Großteil der Fans repräsentieren. Unzufriedene schreien halt meisstens lauter als Zufriedene, insbesondere wenn es um ein populäres Computerspiel geht. Ich denke, die Verkaufszahlen der DLCs und des unvermeidlichen Addons werden zeigen, wieviele Fans letztendlich noch übrig sind.


Bluerps - der das Spiel bis jetzt toll findet, aber auch gerade erst in Kirkwall angekommen ist
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.382
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Dragon Age 2
« Antwort #99 am: 12.03.2011 | 13:59 »
Joa, aber DA2 hat nen Critic Metascore von 8.2 und nen User Metascore von 3.2, das spricht schon für eine ziemliche Empörung in der Basis.
Suro janai, Katsuro da!