Autor Thema: Dragon Age 2  (Gelesen 35543 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ayas

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: Ayas
Re: Dragon Age 2
« Antwort #200 am: 27.03.2011 | 23:48 »
Zum Zwang:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
...DSA 4: viele Regeln für wenig Effekt

Offline Naldantis

  • Hero
  • *****
  • ...hat schonmal eine Taschenlampe fallenglassen...
  • Beiträge: 1.623
  • Username: Naldantis
Re: Dragon Age 2
« Antwort #201 am: 28.03.2011 | 01:08 »
Zum Zwang:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Wegen der Quest habe ich jetzt das Spiel auch wieder in die Ecke geworfen...
...selbst nach dem Auftrag, wenn man sie und ihren dämlichen Büttel solo erwischt wie sie freundlicherweise alle Spuren ihrer Anwesenheit beseitigen, KANN MAN SIE NICHTMAL TÖTEN!!!
Man muß sich ihr debiles, rassistisches Geschwätz anhören, sich von ihr beleidigen lassen, und darf ihr nichtmal den Dolch in den Wanst rammen!
Ne, wirklich, jedesmal, wenn ich dem Spiel ein Chance gebe, passiert was, das zu weiteren 10 Punkten Abwertung führt, und mit wieder dazu bringt, lieber einen 10 Jahre alten Shooter zu installieren.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Dragon Age 2
« Antwort #202 am: 28.03.2011 | 14:37 »
Wegen der Quest habe ich jetzt das Spiel auch wieder in die Ecke geworfen...
...selbst nach dem Auftrag, wenn man sie und ihren dämlichen Büttel solo erwischt wie sie freundlicherweise alle Spuren ihrer Anwesenheit beseitigen, KANN MAN SIE NICHTMAL TÖTEN!!!
Man muß sich ihr debiles, rassistisches Geschwätz anhören, sich von ihr beleidigen lassen, und darf ihr nichtmal den Dolch in den Wanst rammen!

Ah, noch jemand, dem diese und ähnliche Stellen tierisch auf den Zeiger gehen ...
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #203 am: 28.03.2011 | 14:50 »
Ah, noch jemand, dem diese und ähnliche Stellen tierisch auf den Zeiger gehen ...
Und noch jemand  ;D

Diese ganze Entscheidungsgeschichte ist doch eh´ nur Makulatur, da man auf die wirklich wichtigen Dinge meist keinen Einfluss hat und es völlig egal ist ob der generische NPC #A den Hauptcharakter nun leiden kann oder nicht. Bioware hat bei DA 2 auch vollkommen vergessen, dass es manchmal tatsächlich andere Möglichkeiten geben könnte eine Quest zu lösen als durch einen Kampf...

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.858
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Dragon Age 2
« Antwort #204 am: 1.04.2011 | 00:51 »
Es gibt eine witzige Zero Puncation Review dazu:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/2978-Dragon-Age-II

(gut mir gefallen alle ZP Reviews ^^)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #205 am: 1.04.2011 | 08:40 »
Ja, Yahtzee´s Review ist auch hier wieder einmal sehr treffend.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Dragon Age 2
« Antwort #206 am: 1.04.2011 | 08:51 »
Wenn das treffend ist, kann man das Spiel wohl nur als Verarsche beschreiben, für die man besser keinen Cent ausgibt.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #207 am: 1.04.2011 | 09:19 »
Na ja, der Mann übertreibt halt gern etwas, aber im Kern sind so ziemliche alle seine Aussagen richtig.

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: Dragon Age 2
« Antwort #208 am: 1.04.2011 | 09:42 »
Dragon Age II IST ein gutes Spiel, es ist kann eben nur dem ersten Teil nicht das Wasser reichen was Charaktere und Story betrifft
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Dragon Age 2
« Antwort #209 am: 1.04.2011 | 10:17 »
Was bleibt dann noch?
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #210 am: 1.04.2011 | 10:32 »
Eine statische Welt, langweiliges Leveldesign, rudimentäres Inventarmanagement und katastrophal designte Encounter.

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: Dragon Age 2
« Antwort #211 am: 1.04.2011 | 14:03 »
Die Geschichte selbst ist ziemlich gerailroaded, aber gefällt mir insgesamt. Was ihr fehlt ist der "epische Touch" vom Vorgänger.
Die Charaktere sind leider ziemlich flach geworden und (mir) oft unsympathisch. In den kleinen Dialogen während man herumläuft zwischen den Charakteren läuft es sehr oft gegenseitige Beschimpfungen hinaus. Ich  frag mich wer das für eine gute Idee gehalten hat..  wtf?
Die Erzählweise im Hintergrund mit dem Verhör Varrics gefällt mir SEHR gut. Auch das halboffene Ende ist gelungen in meinen Augen.

Das Gameplay wurde deutlich verbessert. Die Kämpfe spielen sich mitunter flüssiger, die Kampfanimationen sind toll und jede Klasse hat ihre deutlichen Vorzüge, je nachdem wie man spielen möchte. Den anderen Charakteren kann man keine neuen Rüstungen mehr verpassen, aber ihre bestehenden dafür aufrüsten mit Sets die man entweder kauft oder in Missionen findet.
Das neue Design gefällt mir auch. Die Qunari sehen einfach Hammer aus :D

Das alles hört sich vielleicht eher negativ an, aber mir das Spiel viel Spaß bereitet, auch wenn es bei weitem nicht das ist was ich erhofft hatte.
Wenn sie Bioware noch ein halbes Jahr bis Jahr Zeit genommen hätte für mehr Level und Charakterdesign hätte es ein echter Krachen werde können wie der erste.

Insgesamt hab ich das Gefühl sie wollen die Serie im zweiten Teil neustarten.

Auf den dritte Teil bin ich in jedem Fall schwer gespannt :)
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.539
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Dragon Age 2
« Antwort #212 am: 1.04.2011 | 14:11 »
Dragon Age II IST ein gutes Spiel, es ist kann eben nur dem ersten Teil nicht das Wasser reichen was Charaktere und Story betrifft
ich fand auch die Kämpfe schlechter als im 1.Teil.

Wenn das treffend ist, kann man das Spiel wohl nur als Verarsche beschreiben, für die man besser keinen Cent ausgibt.
Mir hat zum Glück die Demo gereicht, um zu wissen, dass DA 2 eine Verschlimmbesserung des ersten Teils und somit kein Spiel für mich ist.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #213 am: 1.04.2011 | 14:14 »
Die Erzählweise im Hintergrund mit dem Verhör Varrics gefällt mir SEHR gut.
Aber was kommt denn dabei raus bzw. was trägt dieses Element denn eigentlich bei? In den paar Sequenzen, in denen Varric vom Seeker verhört wird, erfahren wir doch eigentlich... nichts. Zumindest nichts was man nicht auch schon vorher wusste. Das andere wird so nebulös angedeutet das es im Endeffekt überhaupt keine Relevanz hat. In meinen Augen ist das alles (wie auch das offene Ende) nur heiße Luft...

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: Dragon Age 2
« Antwort #214 am: 1.04.2011 | 14:59 »
Aber was kommt denn dabei raus bzw. was trägt dieses Element denn eigentlich bei? In den paar Sequenzen, in denen Varric vom Seeker verhört wird, erfahren wir doch eigentlich... nichts. Zumindest nichts was man nicht auch schon vorher wusste. Das andere wird so nebulös angedeutet das es im Endeffekt überhaupt keine Relevanz hat. In meinen Augen ist das alles (wie auch das offene Ende) nur heiße Luft...

Richtig. Aber sie sind sehr gut gemacht. Ich mag die Dialoge, die übrigens (wenigstens auf englisch) toll gesprochen sind, die Bildergeschichten in denen Varric erzählt was in den letzten Jahren passiert ist usw..
DA2 hat für mich den Beigeschmack "Auftakt zu was Neuem". Ähnlich wie bei Mass Effect 2. Ich bin schwer gespannt auf den dritten Teil (sowohl von DA wie auch ME ;)).
Wenn sie es schaffen die Epik die sie jeweils im zweiten Teil zurückgehalten habe in den dritten Teil zu übertragen sollte es ein neues Meisterwerk nehmen :)

Und ich hoffe sie nehmen sich dafür dann doch noch ein Jahr mehr Entwicklungszeit für Charaktere ;)
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #215 am: 1.04.2011 | 15:07 »
Richtig. Aber sie sind sehr gut gemacht. Ich mag die Dialoge, die übrigens (wenigstens auf englisch) toll gesprochen sind, die Bildergeschichten in denen Varric erzählt was in den letzten Jahren passiert ist usw..
Schön gesprochen sind sie, ja. Aber wirklich gut gemacht finde ich sie nicht, da sie mir dafür zu unergiebig sind.
Zitat
DA2 hat für mich den Beigeschmack "Auftakt zu was Neuem". Ähnlich wie bei Mass Effect 2. Ich bin schwer gespannt auf den dritten Teil (sowohl von DA wie auch ME ;)).
Ich mochte ja auch ME 2 nicht wirklich...  ;)
Zitat
Und ich hoffe sie nehmen sich dafür dann doch noch ein Jahr mehr Entwicklungszeit für Charaktere ;)
Davon kann man eigentlich nicht ausgehen. ME 3 erscheint ja auch schon in diesem Jahr und hat damit ungefähr die gleiche Entwicklungszeit wie DA 2. Und 18 Monate sind augenscheinlich zu wenig...

Offline Smendrik

  • Das Monster über dem Bert
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.638
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DeadRomance
Re: Dragon Age 2
« Antwort #216 am: 1.04.2011 | 15:12 »
Nicht unbedingt. Wenn sie die Story offen enden lassen, dann werden sie wahrscheinlich schon die komplette Story entwickelt haben. Und damit hoffentlich auch die Charaktere :)

Ich glaub an Zwischensequenzen haben wir einfach unterschiedliche Ansprüche.
Für mich müssen sie vor allem die Stimmung des Spiels übertragen, fördern und Lust auf mehr machen.

Und wenn ich am Ende vom Spiel aufschrei weil ich wissen will wie es weitergeht und nicht weil das Ende komplett übereilt, unstimmig und/oder an den Haaren herbeigezogen ist, dann war sein Geld wert ;)
Was nützt alle Magie der Welt, wenn man damit nicht mal ein Einhorn retten kann?

Sleep is like the unicorn - it is rumored to exist, but I doubt I will see any

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #217 am: 1.04.2011 | 15:24 »
Nicht unbedingt. Wenn sie die Story offen enden lassen, dann werden sie wahrscheinlich schon die komplette Story entwickelt haben. Und damit hoffentlich auch die Charaktere :)
Ich will gar nicht bezweifeln das Bioware die ME-Story bis zum Ende durchgeplant und entwickelt hat. Programmiert werden muss der Kram aber immer noch - an dem Vergleich von DA:O und DA 2 sieht man ja recht deutlich welchen Unterschied die verfügbare, reale Entwicklungszeit hat.
Zitat
Ich glaub an Zwischensequenzen haben wir einfach unterschiedliche Ansprüche.
Für mich müssen sie vor allem die Stimmung des Spiels übertragen, fördern und Lust auf mehr machen.
Na ja, wenn man die Story schon in diese Rückblicke einbindet, dann sollte da imo auch irgendwas cooles passieren. Dem Spiel hätte nichts entscheidendes gefehlt wenn man die Varric/Seeker-Sequenzen weggelassen hätte.
Zitat
Und wenn ich am Ende vom Spiel aufschrei weil ich wissen will wie es weitergeht und nicht weil das Ende komplett übereilt, unstimmig und/oder an den Haaren herbeigezogen ist, dann war sein Geld wert ;)
Aufgeschrien habe ich nicht. Ich war, gerade nach dem furchtbaren Endkampf, einfach froh das es endlich vorbei war ;)
Das Ende ist für meinen Geschmack einfach viel zu sehr auf "Fortsetzung!" ausgelegt (wie auch ME 2), als das ich es als wirklich befriedigend empfinden könnte.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.858
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Dragon Age 2
« Antwort #218 am: 1.04.2011 | 15:44 »
Wobei man ME2 zu gute halten kann das von vorne herein feststand das die Mass Effect Reihe als drei Teiler angelegt ist. Ohne die Reviews haette ich bei Dragon Age 2 einerseits ein Spiel erwartet das an den Vorgaenger anschliesst und andererseits eins das in sich abgeschlossen ist,..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Ranor

  • Gast
Re: Dragon Age 2
« Antwort #219 am: 1.04.2011 | 15:57 »
Wobei man ME2 zu gute halten kann das von vorne herein feststand das die Mass Effect Reihe als drei Teiler angelegt ist.
Das stimmt. Allerdings hätte ich mir dann gerade deswegen ein besseres Ende gewünscht. Ein schöner Vergleich ist immer wieder "The Empire Strikes Back": Auch der mittlere Teil einer Trilogie, der trotz des zu erwartenden dritten Teils ein tolles Ende hatte, welches auch gut für sich allein bestehen kann. Das sehe ich so weder bei ME 2 noch DA 2.

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.435
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: Dragon Age 2
« Antwort #220 am: 1.04.2011 | 15:59 »
Das Ende bei ME2 fand ich ja noch garnicht so furchtbar. Der Inhalt an sich ist nur so furchtbar belanglos ;) (zu Dragon Age enthalte ich mich, mir ist ein Shogun 2 dazwischen gekommen).
Suro janai, Katsuro da!

Offline Naldantis

  • Hero
  • *****
  • ...hat schonmal eine Taschenlampe fallenglassen...
  • Beiträge: 1.623
  • Username: Naldantis
Re: Dragon Age 2
« Antwort #221 am: 1.04.2011 | 23:37 »
Eine statische Welt, langweiliges Leveldesign, rudimentäres Inventarmanagement und katastrophal designte Encounter.

Ich mag DA2 eigentlich, mich stören ein wenig die verschenken Einflußmöglichkeiten im Detail zu wenig Dialoge und zu spät mögliche Romanzen,sowie die eingeschränkte Ausrüstungs- und Lernfreiheit, etwas mehr die komplett fehlende Taktik (Cutscenes zerstören jede Aufstellung, durch die engen Räume, die Nähe und die Geschindigkeit sind Positionen irrelevant, die den unplanbaren Nachschub ist auch die Resourcenplanung über, und halt sehr die fehlende Freiheit bei den Entscheidungen (einfach mal ein paar Blutmagier laufenlassen, mal einen vorlauten Templer exen, sich mal vor den Qunari nicht in den Vordergrund spielen, mal einen Begleiter an einer Tat hindern, statt nur mit ihm zu reden, ein Entscheidungpfad der nicht mit dem Tod der Zielobjekte endet, usw.)

Nichtsdesdotrotz bleibt es ein sehr nettes Spiel, in jedem Fall ein Highlight des Jahres...
...allein mal wieder das Konzept, einfach nur Karriere in der Fremde machen zu wollen, eigentlich ohne Heldenambitionen, und die Erzählstuktur finde ich recht innovativ, und die Begleiter sind mir schon fast zu illustre.
Ich fand auch die Stadt hübsch und die Recycling-Dungeons waren ganz okay - man hätte mehr auf Konsistens achten können, die nachwachsenden Truhen und Knochen störten etwas: "letzte Woche blockierte hier das Kraftfeld den Weg, aber nun, im Auftrag Ser Trasks, haben wir ja den Bannstein bekommen und können weiter."
 
« Letzte Änderung: 1.04.2011 | 23:44 von Naldantis »

Offline Anaris

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 14
  • Username: Anaris
Re: Dragon Age 2
« Antwort #222 am: 2.04.2011 | 14:06 »
Mehrere Punkte die mich an diesem Spiel extrem stören:

- Es gibt scheinbar nur 2 Höhlen und 2 Warenhäuser die für jedes, aber absolut jeden Höhlen- und Warenhaus-Dungeontrip verwendet werden. Es werden dann jeweils andere Ecken geöffnet, aber ich finde es extrem irritierend in eine Höhle zu latschen und auf den ersten Blick zu sehen "Hey, das ist exakt die gleiche wie die in der ich vorhin an der Küste war! Und wie die, in der ich im letzten Akt 3 mal war!"

- Entscheidungsfreiheit ist komplett fürn Popo. Man kann sich entscheiden ob Hawke ein Arsch oder ein netter Typ ist, ob er der einen oder anderen Fraktion hilft - auf den Lauf der Geschichte nimmt man damit nur minimal bis überhaupt keinen Einfluss. Da fast jede Quest durch kämpfe erledigt wird, laufen 80% der Entscheidungen darauf hinaus dass Hawke vor dem Kampf einmal laut kund tut ob er überhaupt kämpfen will.. vermeiden lässt es sich nicht.

- Man spielt mehrere Jahre in einer Stadt, und diese entwickelt sich kein Stück weiter, ausser in sehr wenigen plotbedingten Gegenden. Auch nach 5 Jahren stehen noch exakt die selben Leute permanent am exakt gleichen Fleck festgeklebt und geben exakt die gleichen Sprüche von sich. Ein kleiner Höhepunkt für mich war eine Person die im Palast des Herrschers steht und jedes mal wenn man hineingeht von sich gibt "Ich warte hier schon den ganzen Tag!" - 6 Jahre lang.

- Mit diesem Punkt bin ich vermutlich allein, aber.. immer noch viel zu viel Inventar-Management. Ich will ein Rollenspiel spielen, und kein Diablo "Hmm.. diese Axt hat 2 Punkte mehr schaden, dafür etwas weniger Trefferwert." Die Neuerung das man die Rüstung der Gefährten nicht wechseln, nur verbessern kann ist mir sehr willkommen. Ist noch nie jemand auf die Idee gekommen coole, ikonische Gegenstände in ein Spiel einzubauen anstatt wertloser Itemjagd? "Das hier ist Hawkes Schwert. Im Laufe der Jahre ist es in Kirkwall zu einer ebenso großen Legende geworden wie Hawke selbst". Pustekuchen, das hier ist Hawkes neue Axt die er neulich aus ner Truhe gekramt hat weil sie mehr Stärke als sein altes Schwert hat. Und morgen hat er wieder eine neue Waffe.

- Man kann ethische und philosophische Themen auch ohne den Holzhammer an sein Publikum bringen. Und wenn man es schon macht, bitte nicht auf diese Weise. Willst du den Magiern helfen oder den Templern? Naja.. 1. Läuft es eh auf einen Kampf hinaus, und 2. wird sowieso JEDER EINZELNE Magier im Spiel früher oder später von einem Dämon besessen, egal was man tut. Und danach tötet man ihn oder sie. Da gefiel mir die Handhabung in Dragon Age 1 deutlich besser.



Insgesamt würde ich dem Spiel ein "okay" geben. Es ist nicht grundsätzlich schlecht, macht aber für meine Meinung zu viel falsch um wirklich gut zu sein.

P.s.: Die ständigen Banditenangriffe in der Stadt kann man unterbinden. Nachdem man gegen 7 oder 8 Gruppen gekämpft hat bekommt man im Loot eine Quest ihre Versteck zu finden. Tut man das und leert es, tauchen keine Banditen mehr auf.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.858
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Dragon Age 2
« Antwort #223 am: 2.04.2011 | 22:20 »
Ist noch nie jemand auf die Idee gekommen coole, ikonische Gegenstände in ein Spiel einzubauen anstatt wertloser Itemjagd? "Das hier ist Hawkes Schwert. Im Laufe der Jahre ist es in Kirkwall zu einer ebenso großen Legende geworden wie Hawke selbst".
Vermutlich möchtest du Fable III spielen.
Da wird versucht das mit den Waffen zu machen.
[Man levelt quasi seine favorisierte Waffe mit bzw. kann verschiedene Waffen separat leveln]

Ich halte es für den reinsten Krampf und mag es lieber wenn meine Figur ein breites Sortiment an Waffen hat.
Nun, oder wenn sich die Waffe dann zumindest schneller und besser wandeln würde als bei Fable III.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.904
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Dragon Age 2
« Antwort #224 am: 2.04.2011 | 23:45 »
Ich halte es für den reinsten Krampf und mag es lieber wenn meine Figur ein breites Sortiment an Waffen hat.
Nun, oder wenn sich die Waffe dann zumindest schneller und besser wandeln würde als bei Fable III.
Wenn die Waffe ähnlichen Aufstiegsregeln wie der Charakter unterworfen ist, sollte sowas doch eigentlich kein Problem sein. Beim Charakteraufstieg kriegt man halt neben Attributs- und Talentboni noch einen Zusatzschirm für den Aufstieg der Waffe. Wär einfach und genial. Und man könnte sich die Waffe entwickeln, die dem eigenen Spielstil am besten zusagt. Langsame Schwerter mit Mörderschaden oder kleine schnelle Äxte? Kein Problem! ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D