Ich denke gerade darüber nach, ob ich mir heute Abend noch im Kino in meiner Stadt "Wir sind die Nacht" ansehen sollte oder nicht. Das ist dieser deutsche Vampirfilm mit den weiblichen Party-Vampiren in coolen Berliner Szenediskos. Ansonsten weiß ich noch nichts darüber, außer eben dem Trailer und der offiziellen Werbung.
Zurzeit bin ich nicht gerade ein großer Vampir-Fan. Das Thema hängt mir irgendwie zum Hals raus und letzten Freitag beim Rollenspiel hat mich wieder ein neuer Spieler etwas damit genervt, dass er ausschließlich an Vampiren als Charakteren interessiert war. Halloween ist nun auch wieder vorbei, und zu allem Überfluss habe ich vorgestern erst Let the Right One In auf DVD gesehen. An den Film kommt so schnell nichts 'ran. Aber vielleicht lerne ich ja noch 'was dazu.
Mich hat nur etwas gewundert, dass bisher über Wir sind die Nacht nichts im Forum - in dieser Rubrik (?) - stand. Hat ihn denn schon jemand von euch gesehen?
Ich möchte wetten, dass ihn schon der eine oder andere gesehen hat. Falls ihr mir irgendwie dazu raten oder davon abraten könntet, würdet ihr mir diese Entscheidung für heute Abend (19:40 Uhr in meinem Kino) etwas leichter machen.