Meine Taktik wäre, sie zu ignorieren. Wenn es
jetzt schon so eine geheime Weltregierung geben sollte, klappt das schließlich auch ganz gut.
Kann man sie nicht mehr ignorieren, würde ich - sofern die Möglichkeit besteht - versuchen, mich zu integrieren, Karriere machen und irgendwann ziemlich dicht an die Spitze der Hierarchie-Pyramide zu kommen. Aber nicht zu dicht ... Schließlich will ich nicht an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt.
Kann ich mich nicht eingliedern, warte ich erst einmal ab, wie die so regieren. Wer SED, CDU und SPD überstanden hat, ist da Einiges gewohnt, und nicht sehr wählerisch. Wenn's zu schlimm wird, kauf' ich mir 'nen Schottenrock, male mir das Gesicht blau an, brülle "FREIHEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIT!!!" und beende die Unrechtsregierung auf die harte Tour mittels eines Ginsu-2000(tm)-Küchenmessers ... Natürlich in der Hoffnung, daß ich nicht allein die Stufen zum Herrscherpalast hinaufstürme, sondern daß sich mir ein paar tausend Leute angeschlossen haben (und sei es nur, weil sie neugierig waren, wo der Depp mit dem Schottenrock hin will).